TrinkJoghurt
Chilitarier
Schön wie es bei dir aussieht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Jogi.Schön wie es bei dir aussieht!
Danke, Werner.Schön wie es bei dir wächst
Vier Tage sind um. Die Lemon Spice versucht sich grad am 3. Blattpaar. Soweit, bin ich zufrieden mit dem Setup:
Danke sehr!Sehr schön, die sehen gesund aus Basti!
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.Wow, deine Fotos und Pflanzen sind sehr-sehr schön! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich habe die Töpfe einmal geflutet bis jetzt. Das reicht erstmal. Vllt. am WE oder Montag wieder.Ich hätte eine Frage, wie oft gießt du sie?
Das stimmt. Ich habe ziemlich viele dunkle Sorten. Wobei ein großer Teil davon nicht für mich ist. Und auch hatte ich nicht auf dem Schirm, dass die CAP 1546 so dunkel startet, auch wenn der aufmerksame Bauer das hätte vermuten können:Was für eine Schönheit auf Bild 4.
Definitiv. Ich habe letztes Jahr mit der S2W (62 Watt) auf 80x80 vorgezogen und super Ergebnisse. Ich wollte mir eigentlich noch eine kaufen aber die werden nicht mehr hergestell, wie auch die M30. Die Q3W hat 120 Watt, zum Vergleich.Ist die Lampe nicht fast Overkill, auf 60x60?
Man könnte sie dimmen. Sanlight empfiehlt das sogar, im Expert-Setup, bis zu den "letzten Wochen". Danach nicht mehr.Definitiv.
Daran habe ich nicht gedacht, es gibt ja einen passenden Dimmer dafür. Sogar mit Sonnenaufgang-Funktion . Sehr wahrscheinlich das ich mir den hole.Man könnte sie dimmen.
Ich weiß gar nicht, warum das so witzig ist. Über das Upgrade habe ich direkt nach dem Kauf nachgedacht.Sogar mit Sonnenaufgang-Funktion .
Hatten die guten alten NDL serienmäßig . OK Stromverbrauch war etwas zu hoch, der "künstliche Sonnenaufgang" hatte trotzdem was für sich, und nicht nur stupide Licht an/aus wie bei LEDs.Sonnenaufgang-Funktion