C
capsicum perversum
Gast
Einen schönen Urlaub, dir und deinen Liebsten und alles Beste für die neue Saison, Basti!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr! Das wünsche ich Dir natürlich auch.Einen schönen Urlaub, dir und deinen Liebsten und alles Beste für die neue Saison, Basti!
Danke. Alles Gute wünsche ich Dir ebenfalls.Alles Gute für die neue Saison, Seb.
Weil ich zu der Kategorie gehöre, die nicht nachlegen. Was da ist, ist da und was nicht, das nicht. Deswegen zwei je Plug.Nur aus Neugierde, warum gibst je 2 Samen in ein Plug?
Weder noch. Die wachsen beide, respektive, alle drei, wie im folgenden Bild zu sehen. Ich habe das bisher mehr als Vorteil, als als Nachteil erkannt.Wenn beide keimen, killst du dann einen Keimling oder wird der rausoperiert?
Das habe ich auch regelmäßig gemacht. Klappt prima.Die Pflänzchen dürfen einzeln aufwachsen und dann kommen sie im Mai von 5L Einzelzimmern zu zweit in einen 25L Topf. Projekt Hecke!
Danke, Volker.Na dann mal Glückauf!
Wird schon.Dann hoffen wir mal das der Mond gut steht.
Das Projekt wird dann ja wohl der Papa fortführen müssen, weil er vermutlich nicht ganz unschuldig an der Idee war!?Drei Plugs sind noch hinzu gekommen, weil der Erstgeborene nach Chilis vor seinem Fenster fragte, die er kreuzen möchte, um eine ganz eigene Sorte zu kredenzen. Na mal sehen, wie lange der Ehrgeiz anhält.
Danke, Bela.Möge der Mond mit dir sein
Tatsächlich habe ich da keine Anteile dran, weil ich weiß, dass ich mich dann um noch mehr kümmern müsste. Er ist 10. Es ist schon zu viel, die Vorhänge in seinem Zimmer am Tag einmal zu öffnen.Das Projekt wird dann ja wohl der Papa fortführen müssen, weil er vermutlich nicht ganz unschuldig an der Idee war!?
Danke, Norbert.Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen 2021er Anbau .