baum's 2015 TL - Vorstellung meiner Rocotos

Die Peito de Moca sind fertig getrocknet..die perfekten Chinensen-Cracker für Zwischendruch ;)

20151024_171219r5sfv.jpg
 
Klingt und sehr sympathisch deine Rezepte "frei Schnauze" so koche ich auch sehr oft. Habe mir gerade wieder Anregungen geholt. Danke
 
Tolle Rezepte :thumbsup:
Das klingt wirkllich alles sehr lecker!
Danke dass du uns daran teilhaben lässt :)
 
Die Puma gefällt mir auch richtig gut! Das Laub hat schon eine schöne dunkle Färbung und die Früchte sind der Hammer! Auch geschmacklich durchaus lecker :)
Die Marmelade sieht super aus! Und die Würzpaste könnte ich direkt löffeln. Klingt richtig lecker!
 
Wow, deine Marmelade hat's aber in sich :hungover: Bei mir kämen da drei Stück Chilis rein...taste mich noch vorsichtig an die richtige Dosis ran :laugh:
Eine sehr schöne Kombi, muss ich mir merken. :thumbsup:
 
Danke Renate :)

Für eine klassische Marmelade ist es schon ziemlich heftig, ja :)

Aber irgendwie muss man die Mengen an Chilis ja verarbeitet bekommen, da darf es dann auch etwas mehr sein. Wobei ich sagen muss, dass es durch den Zucker doch etwas milder im Geschmack wurde. Die Rohmasse war um einiges schlimmer noch.
 
@Bm4n Genau, sind die orangenen. Zum Geschmack und der Schärfe kann ich wenig sagen, da ich dieses Jahr das erste mal Rocotos habe. Habe insgesamt vier Sorten, die werde ich mal der Reihe nach verköstigen morgen. Danach kann ich hoffentlich mehr sagen. Getragen hat die Pflanze aber wirklich super, meine ertragreichste Sorte. Optisch finde ich sie auch sehr schön. Werde auch nochmal ein Foto machen auf dem man die original Farbe besser erkennt. Mehr infos dann morgen!
 
Super, danke soweit. Wie groß sind den die Beeren etwa? Gut füllbar?

Sehen wirklich ansprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten