also ehrlich gesagt verfolge ich dank meiner englisch-kenntnisse halt viele ausländische blogs, youtube-kanäle und sonstiges. kochsendungen ziehe ich mir mit genuss rein, ich vermeide häufig die langweiligen dokus, die immer so kursieren. man weiß doch mittlerweile auch, dass fertigprodukte nicht der weisheit letzter schluss sind.
ich esse selber manchmal aus faulheit fertige fischstäbchen, obwohl das eigentlich mist ist! für den körper und für die natur. insofern bin ich ja kein heiliger - im gegenteil.
aber wenn jeder mal in der küche etwas mehr zeit aufbringen könnte / würde, täten sich ja ganz neue aspekte auf - nicht nur für einen selber. insofern bin ich seit jeher ein fan vom selbermachen - egal was. die erfahrungen, die man sammelt, sind das eine - und der gute geschmack dabei ist das andere. ach, ich bin grad zu betrunken, um das so richtig zu formulieren xD
was jerky jedenfalls angeht, da kann man echt viel mit machen! eine tolle idee - die ich woanders noch nicht gesehen habe, ist z.b. ein cesar's salad mit feinen jerky-streifen, anstatt der üblichen, gebratenen hühnerbrust.
das kann man auf jeden fall mal machen, es muss aber halt frisch serviert werden, denn sonst saugt sich das getrocknete fleisch vermutlich mit der sauce voll und ergibt irgendeinen komischen schmodder - und das will ja keiner xD