Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle anderen halten mich für verrückt und mein gutes Dörrgut für Hundefutter
levivo schrieb:Freunde, ich bin begeistert. Ich hocke hier schon seit einiger Zeit und lese mir den Thread von anfang an durch. Ich kannt diesen Jerky Thread noch nicht, daher hab ich von vorn angefangen. Es hat jedenfalls viel länger gedauert, als es für 4 Seiten üblich ist, da ich bei jedem Bild erstmal 5 Min. sabbern musste!
Echt geniale Arbeit die ihr so macht.
Nun meine ersten Gedanken die so aufkamen als ich eure Texte gelesen habe.
Als erstes fällt mir auf, das jeder von euch nicht genug kriegt von dem Zeug. Das ist schonmal ein super Zeichen, das es mehr als nur gut schmeckt. Es wurde sogar der Vergleich mit Chips herangezogen, die man einfach runter essen kann.
Meine Sorge dabei ist natürlich der Preis. Auf Dauer, bzw auf Suchtdauer ist das natürlich nicht billig. Rindfleisch ist natürlich nicht das billigste, erst recht nicht beefsteak.
Habt ihr denn auch schonmal andere Fleischsorten benutzt?
Und noch eine Frage. Wie doll kommt der Fleischgeschmack am Ende noch durch?
Schmeckt man das Rindfleisch noch richtig durch?
Ich will jetzt weißgott kein Spaßverderber sein, aber kann man auch was anderes als "Fleisch" nehmen? Es kann ja sein, das der Geschmack der Marinade so dominant ist, das man eigentlich nur einen Träger braucht, der ihn knusprig rüberbringt. Eventuell ein Gemüse oder so? hmmm
letzte sache, werden die jerkys nun eigentlich knusprig oder eher so wie die kaubonbons von Fritt? ich meine natürlich nur von der konstistens...
ansonsten weiter so jungs! und danke für die leckeren rezepte!