BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

Kaufi schrieb:
Deine Urlaubsbilder sind ....... so was von sehenswert .Die Beeren Fotos aber nicht minder .:D

Ich hab diesen Post ein wenig modifiziert, alldieweil ich deine alten Pics nicht kenne....aber der Rrest passt schon ;)

Heute mal ein schnelles update:

Erste reife Purple Tiger!!! Ich mag die kleine Schecki echt gern.

large.jpg

large.jpg

Produziert jetzt auch ganz fleissig: Black Namaqualand

large.jpg

large.jpg

Explosive Ember legt auch nach

large.jpg

large.jpg

Die CAP1144 blüht auch!

large.jpg

Und mein Überwinterungsversuch: 3 kleine Bolivian Rainbows in Lechuza-Topf

original.jpg

large.jpg

Das war es mal wieder.
Und nicht vergessen: Kopf hoch, die Hälfte der Woche ist geschafft! :D

hey bhutbhut!
schönes update! alles so farbenfroh! :)
wie lange stehen denn deine br´s schon im lechuza-topf?
ich musste meine perlit-limon ja in erde umtopfen.. der gings nach einer zeit gar nicht mehr gut in den pötten.. ich vermute, dass es am ph-wert lag. naja versuch macht klug.
wie schmecken denn deine lila genossen wenn sie rot sind?

Merci ;)

Die Rainbows stehen schon ne ganze Weile in Lechuza, irgendwann letztes Jahr hab ich sie reinbgesetzt. Hatte sie komplett zurückgeschnitten und es hat sich lange nix getan. Jetzt dafür umso mehr. Ich glaube, ich hatte die letztes Jahr im Sommer schon zu dritt in dem Ding sitzen.

Mit Lila meinste die Rainbow oder die Purple Tiger? Letztere habe ich noch nicht getestet, wird demnächst zelebriert. Die Rainbow ist eher wenig aromatisch. Aber halt hübsch :D

Jap, gefallen mir auch sehr gut, die Pflanzen. Das Scheckige Etwas im Ersten Bild sieht einfach super aus. Von mir aus könnten ruhig auch paar (scharfe) Sorten diese schönen panaschierten Blätter haben.
Ansonsten steht ja der Ernte eigentlich nichts mehr im Wege - Schoten hast du ja schon ordentlich und reichlich.
Auf das alles endlich abreife (und uns Xipe Totec endlich mal behilflich ist. Nich, polt?;):D)

Dein Wort in Xipes Ohr :D
Mal sehen, evtl is die Trifetti ja auch bissel scharf. Ich werd berichten. ;)

Na, wenn der polt mal bisschen innbrünstiger chilitanzen würde und mal paar mehr Buths und Habbis an Xipe opferte, dann wäre das auch mit dem Sommer was geworden.....Da haben wir dann endlich auch die Lösung: der polt is schuld an dem korksigen Wetter....oha, das wird Ärger geben, wenn sich das rumspricht! ;):D:D

BhutBhut schrieb:
Mit Lila meinste die Rainbow oder die Purple Tiger? Letztere habe ich noch nicht getestet, wird demnächst zelebriert. Die Rainbow ist eher wenig aromatisch. Aber halt hübsch :D

meinte die purple tiger. die rainbow kenn ich, die schmeckt...nicht gut.

Naja, so schlecht auch nicht ;) Aber über die Tiger werd ich berichten.

@Fazer und Tobi: Ich sammel eh das Saatgut raus......;)

Wie immer super Bilder von noch viel schöneren Pflanzen.

Deine Schecki sieht irre aus, falls du zum Hamburg Treff kommst, ob du da ein paar Samen über hast? :rolleyes:

Gruß Christian

Tolle Pflanzen! Die Black namaqualand gefällt mir! Hast du da evt Saatgut zum Saisonende? Würd gern tauschen wenn du magst:)

@Habbi: Na klaro, hab evtl sogar noch 2-3 Kernchen von der gekauften Originalsaat. Muss ich mal nachsehen. Kriegste natürlich. :D

@Blubby: is auch gebongt. ;)

Zurück
Oben Unten