BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

Wirklich schöne Liste! Das werden viele Pflanzen...

Freu mich schon auf deine tollen Fotos!!!!

Gruß Christian

Die Keskstherapie funktioniert bei mir nicht wirklich, denn ich mag nchts süßes, ca. 50 verschiedene Samen warten noch auf ihr Schicksal, das stark reduziert sein muss.

Im ersten Jahr hatte ich ca. 25 Sorten zur Auswahl, der Platz ist nicht grösser geworden, nur die Samenvielfalt hat sich vergrössert.:confused:

Nein, ich möchte dich nicht mit meinen Problemen vollquatschen, obwohl habe ich ja schon getan... wünsche dir eine fabulose Ernte und mir ebensolche Bilder, ich bin absolut selbstlos.;):D

hi
tolle liste ausgewählt
wünsche dir eine tolle Saison und eine erfolgreiche ernte
bei dir werde die bilder bestimmt keine problem sein bravaaaa

Hallo Steffi da wünsche ich dir noch mal good Grow und eine große Bewunderung das du "nur " 1-2 Sorten mehr hast .;)

Ich habe diesen Thread sehr amüsiert verfolgt und drück alle Daumen das du ne gute Saison hast. Das mit dem Platz kenn ich zur Genüge, ich hab nämlich auch keinen und schiebe schon seit Tegen gedanklich Pötte auf meinem 3x1,50 Meter Balkon hin und her...wie gut das ich ne ebenerdige Eigentumswohnung habe, und mir 22 qm Wiese gehören....die ich auch zu nutzen gedenke:devil::devil:

Hab ja letztes Jahr schon vorgeglüht...tja schöne Sache das Gewohnheitsrecht:devil:

Und nu schau ich mir mal diese "Bode" an....

Huhu,

schöne "schwarze" Liste mit tollen dunklen Sorten. Aber auch die restliche Auswahl ist wieder mal vom Feinsten, wie man das ja von Dir kennt.

Happy Growing ;)

LG
Claudia

@all: Vielen Dank für die guten Wünsche. Da kann das ja nur spitze werden.

@Susa: Lass sie nur raus, die Probleme. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. :) Evtl gründen wir einfach mal einen Gesprächszirkel, die AZA (Anonyme Zuviel-Anbauer) ;)

@bukettel: jaja, die Vorliebe für meine "Blackis" ist geblieben. Und Du hats ja ganz maßgeblich dazu beigetragen, dass es so viele sind. :clap:

@Kaufi: Nachgezählt oder einfach geglaubt? :D :P :angel:

Interessant, Steffi! :thumbup: Da fehlt eigentlich nur noch ein Pflänzchen Cuba black.... :)

Mit den Aribibi guisano wirst du Freude haben! Hatte ich 2010, tragen wie blöde und schmecken (für eine Chinense) gar nicht übel.

Sauber Steffi,
da steht dir ein anständiger Grow vor dir.
Evt. würden ein oder zwei Rocotosoten rein passen :P
Gut Keim und reiche Ernte.....

sehr schöne sortenliste.
wünsch dir auch eine super-tolle-saison 2011!!!

Na da wünsch ich auch mal "Gut Keim" - aber wirklich - Pubescens vergessen? Da schreit der Paul gleich auf :P

BhutBhut schrieb:
@all: Vielen Dank für die guten Wünsche. Da kann das ja nur spitze werden.

@Susa: Lass sie nur raus, die Probleme. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. :) Evtl gründen wir einfach mal einen Gesprächszirkel, die AZA (Anonyme Zuviel-Anbauer) ;)

@bukettel: jaja, die Vorliebe für meine "Blackis" ist geblieben. Und Du hats ja ganz maßgeblich dazu beigetragen, dass es so viele sind. :clap:

@Kaufi: Nachgezählt oder einfach geglaubt? :D :P :angel:

Du bist doch Vertrauens würdig ,also einfach geglaubt ;)

Na das geht so fei net, ganz ohne Pubescens.
Wie willste denn da heuer durch die Brandmeister Prüfung kommen?
Schnellstens Abhilfe schaffen oder man schaut sich mal nach nem
edlen Spender um, der da ein paar Pflänzle mehr mit großzieht. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten