BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

Danke :blush:

Die Bode werden wir nächstes Jahr öfter sehen, könnte ich mir vorstellen :devil:
 
Du hast ihr halt zu Berühmtheit verholfen und zur Verbreitung beigetragen :clapping:
Das ist ganz in meinem Sinne als Poison Peppie Pe :devil:
 
Moin Steffi ,die Pflanzen und die dazu gehörigen Bilder sind ja wieder erste Sahne,aber das Wolkenbild ist ein Fall für den Desktop :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
 
@Pe: Wir sind nicht aufzuhalten. :devil: Die Welt wird "verbodet" :D Ich hatte das Glück, die Pflanze bei eine Chilibauerin im Fotoalbum zu sehen und habe dann Saat geschenkt bekommen. Und ab jetzt ist der "Feuerpfirsich" nicht mehr aufzuhalten. Okay, die Bode hat keine Pfirsichhaare, aber Feuernektarine klingt so doof :P Bin schon gespannt auf die Forenbilder 2011.

@Jens: Mal sehen, was die bei Dir macht. Vermutlich wird sie da zur Super-Bode oder wie? ;)

@Kaufi: Dankeschön. Hab ne nette Kamera. Mit der kann man fast nur schöne Bilder machen ;)
 
BhutBhut schrieb:
@Jens: Mal sehen, was die bei Dir macht.
Vermutlich wird sie da zur Super-Bode oder wie? ;)

Hm Steffi, bei so ner hübschen Mutter :w00t: (Pflanze), :whistling: :blush:
kann da nur ne Super Bode raus kommen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Wunderschöner Bericht - ich geb das Kompliment mit den schönen Pics mal zurück, hab mir an Deinen Fotoschönheiten grad die Augen verblitzt und ein paar Sachen abgeguckt !! :P

Macht echt Spaß hier zu lesen !! :w00t:
 
Danke, Ihr zwei. ;)
Ach, heute wird ja mal wieder nicht an Komplimenten gespart! :D Geht ja runter wie Öl!
Danke Leute. Freut mich sehr, wenn die Bilder/Berichte gefallen. :blush:
 
Es kommen sicher nochmal Bilder. Dann tu Dir keinen Zwang an und frag ruhig, Susa. ;)
Ich teile gern :whistling:
 
Hi!

Echt - Hammer-Bilder....
Will auch wieder ne tolle Kamera haben....

Muss nochmal auf die Farberhaltung beim Dörten zu sperechen kommen.
Das mit dem Zitronensaft stand u.a. da: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-5604.html
Aber ich muss dabei sagen, meine Dörte ist auch eine Stöckli. Allerdings habe ich bisher nur bei 50 Grad gedörtet. Beim nächsten Mal probiere ich dann 70 Grad.
Ich würede euch auch gerne mal meine nach-den-dörten-blassen-Chilis fotografisch vorstellen, aber meine doofe Kamere bekommt das mit den Farben nicht hin. Habe ich schon ausprobiert, aber man erkennt's nicht wirklich.
 
Heute gab es mal wieder ein bisserl Sonne. Da haben die Fresnos gleich mächtig an Farbe zugelegt. Einige andere auch noch. Bald wird wieder geerntet!
smiley_emoticons_hurra2.gif


Habe mir daher für den Moment die Zeit mit ein paar Knipsereien vertrieben. Eine Spitzpaprika und eine Ancho sind leider in den letzten Tagen dem Wind zum Opfer gefallen. Lecker waren sie! Hab ein Salätchen draus gemacht.

Die Spitzpaprika war eine der seltenen Schaukel-Spitzpaprikas:

large.jpg



Und die Ancho hat sich frech eine Puta Pario geschnappt:

large.jpg


Aber keine Angst, die beisst nicht, die spielt nur ;)

large.jpg


Einen schönen Feierabend Euch allen!
 
Klasse Bilder, wie immer. :D An dir ist auch ein Paparazzi verloren gegangen. :w00t:
Solche krummen Paprika hab ich auch teilweise geerntet. Wo die wohl hin wollten:huh: :blink:
 
Danke Ihr zwei.

@Nette: Ich hab tatsächlich auch mehrere, die so ulkig krumm gewachsen sind. Lag meist daran, dass die sich in der Astgabel abgelegt haben und dann quasi um die Kurve gewachsen sind.

@Kaufi: Stimmt, so sieht es beinahe aus. Oder andersrum? :D
 
Zurück
Oben Unten