BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

Ach papperlapapp. Das ist nur meine Kamera. Liegt sicher an dem knallroten Gehäuse, dass die gut Chilis abbilden kann :whistling: Ich drück ja nur auf`n Knopp ;)
Aber Dankeschön! Dafür hätte ich übrigens gern Dein Ernte-Waschbecken. Bzw. nicht das Waschbecken, sondern die Ernte :w00t:
 
Das 2. Bild erinnert mich an eine Maus mit raushängender Zunge - nachdem Kater Karlo hinter ihr her war...
Bitte mehr von diesen toll arrangierten Bildern !!!
LG Pe
 
*kicher* stimmt! Arme Maus! Wenn mal wieder was vor die Linse rennt, werd ich abdrücken, Pe ;) Weitere Bilder werden sicher folgen.
 
Danke, Hannes. ;) Und stimmt: Mich hat die auch noch gebissen nach dem Shooting :w00t:
 
So, heute war mal wieder Erntetag. Bissel was ist wieder zusammengekommen und Dörte schnurrt in der Küche wieder vor sich hin ;)

large.jpg



Ein Eimerchen voll war noch Grünzeug, aber es ist immer wieder mal ne grenzwertige Temperatur gemeldet und ich will meiner braven Lemon Drop, die so fleissig war, einen Überwiterungsplatz spendieren. Also hab ich abgeerntet und die Gute gestutzt, vorsorglich abgeduscht und nach drinnen verfrachtet. Jetzt hat sie einen Fensterplatz :D Den hat sie sich verdient, denn sie war 2010 eine der produktivsten Pflanzen.

large.jpg



Endlich war auch an der Puta Pario mal was zu ernten. Eine echte Trödelsuse!

large.jpg



Sie wird aber definitiv von meiner Chiltepin geschlagen, was die Kunst der Langsamkeit angeht. Madame bequemt sich gerade mal zur Blüte!

large.jpg



Und auf die Gefahr hin, dass ich langweile :blush:: Bode Roxa News. Wer es nicht mehr hören/sehen kann, sollte sich den Rest des Beitrages ersparen :P
Mein Schätzchen steht inzwischen drinnen, da ich nachts schon fast nicht mehr ruhig schlafen kann. :rolleyes: Nicht auszudenken, wenn die erfrieren würde. Da aber noch so viel Beeren dranhängen, habe ich noch nicht zurückgeschnitten. Erfreulicherweise gehts indoor auch gleich voran mit der Reife!

Ganz schön groß geworden. Zum Vergleich mal neben einer Flasche Wein.

large.jpg



Das dürfte etwa das 1.086.496 Foto sein, aber ich hab sie soooo gern :heart:

large.jpg



Die Beeren sind einfach so hübsch! Mal gespannt, wie die gedörrt aussehen. Ich werde berichten :blush:

large.jpg



Das Prinzesschen auf der......Schote :D

large.jpg
 
Danke für das Lob, freu mich, wenn die Bilder gefallen. :blush: Aber ich kann doch unserem Forumas-Kalender keine Konkurrenz machen ;) Aber ich werde mal versuchen, nächstes Jahr eher Ernten einzufahren. Dann bin ich auch vor Einsendeschluß mit solchen Bildern fertig. Irgendwie hatte ich bis zur Abgabe nur Kleinigkeiten zu knipsen. :whistling:
 
Hallo Steffi deine Fotos sind wie immer der Hammer ,sie werden ja von mal zu mal kreativer ,nur der Wein neben der Pflanze ? Der ist doch nicht zum gießen gedacht ,Doping oder so ? Das wäre dann ein Fall für den Chili TÜF ;)
 
Dankeschön, Markus;)
LOL, die Flasche im Bild ist kein Pflanzenpflegeprodukt! Das ist ein roter Frankenwein, der würde aber eh weder bei Herbi noch bei mir als unerlaubtes Doping gelten, denke ich, also keinerlei Ärger mit dem VAC, schon gar nicht für VAC-Mitglieder :whistling: :P
Die Flasche stand da ja nur, damit man die Größe der Pflanze abschätzen kann.
Unabhängig davon....der ist zu gut, als dass der als Pflanzendünger verwendet wird. Den schickt mir meine Mama immer extra nach Hamburg :D
Der wird nur in eine Pflanze gegossen: in mich! :laugh:
 
Zurück
Oben Unten