BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

super schöne bilder, wie immer.:thumbup:
macht echt spaß deinen thread zu lesen/verfolgen. :clap::crazy:
 
Dankesehr, freut mich riesig :blush:

Habe jetzt endlich auch die Ernte gedörrt.

Die obligatorische Beerenmischung, die mal wieder zu bunten Flakes verarbeitet wurde ;)

large.jpg


large.jpg



Bode Roxa getrocknet. Erinnert mich irgendwie an getocknete Rosenblätter in einem Duftpotpourri.

large.jpg



Und mal was Neues: Pretty in...green. Auch, wenn viele nicht auf grünes Pulver stehen, find ich es großartig. Habe daher eine Ladung Lemon Drops grün getrocknet.

large.jpg


large.jpg


Ich mag grün :D Und die gewonnenen Flakes sehen so harmlos und unschuldig aus :angel:

large.jpg


large.jpg
 
Hey, da hast Du Recht! :clap:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Und das, obwohl ich jedes Jahr auf Lanzarote bin! Da gibts ja überall Olivin.
 
Das grüne Pulver ist toll ,habe ich für morgen auch ein geplant :D Da kommen dann bei mir die grünen Habbys dran :D
 
Ach Gottchen, die Bode schaut sogar verschrumpelt noch sexy aus!
Wenn die nen Facebook-Account hätte...

Giftig, giftig die green flakes.
Und so "sortenrein" wie die gedörtet sind, kann ich mir vorstellen, dass die ein tolles Aroma haben.

Nächstes Jahr muss der Einsendeschluss für den Kalender wirklich weiter nach hinten verlegt werden. Du gibst ja echt alles mit Deinen Dörte-Fotos. Sehr geil!
Die Schwyzer Dörtli Hersteller klopfen bestimmt bald für Bilder an, wirst sehen! :cool:
 
Steffi das sieht ja lecker aus!

Pass nur auf das du das grüne Pulver nicht mit dem Tee verwechselst! :D
 
@all: Dankeschöön :blush:

@bukettel: lach, ein facebook-Acc für meine Bode, das hat ja was. Finde auch, dass die getrocknet noch hübsch aussieht. Kann man auch echt gut so wegknuspern

@blattlaus. :P Baurats-Banause, Du :D

@HabbiMetal: könnte passieren ;)
 
Wirklich super Bilder und danke für die Idee zum grünen Pulver, falls nicht alles abreift wird das auch gemacht. Genauso geil wie die grüne Soße :)
 
BhutBhut schrieb:
Und mal was Neues: Pretty in...green. Auch, wenn viele nicht auf grünes Pulver stehen, find ich es großartig. Habe daher eine Ladung Lemon Drops grün getrocknet.
Wenn ich mir das so ansehen dann weiss ich endlich, was ich mit meinen grünen LD's machen werde, wenn die Kälte über uns hereinbricht. Vor allem wenn das grüne Pulver vom Geschmack her auch gut ist - dann wird hier noch ein grüner Streuer dazugestellt :w00t: . Die Flakes sehen jedenfalls Klasse aus!
 
Zurück
Oben Unten