Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild 1 und 2 dürfte Sonnenbrand sein, vermutlich schon vor einigen Tagen oder Wochen entstanden.Habe an einer meiner Pflanzen verfärbte Blätter entdeckt. Wer eine Idee was es sein könnte?
Anhang anzeigen 290300
Anhang anzeigen 290301
Anhang anzeigen 290302
Blattläuse, die stark befallenen Pflanzen würde ich abduschen. Wie man an den ausgesaugten Hüllen erkennen kann sind schon die Nützlinge dran das Problem zu beseitigen.Hallo Zusammen,
hab kein passendes Bild gefunden bzw. konnte es nicht zuordnet, welche Plagegeister quälen hier die Paprikas und Auberginen?
Hab schon Marienkäfer Larven und Florfliegen ausgesetzt, aber eine Verbesserung konnte ich noch nicht feststellen, eher das immer mehr Pflanzen betroffen sind.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 290407
Anhang anzeigen 290408
Anhang anzeigen 290406
Anhang anzeigen 290409
Hallo Zusammen,
hab kein passendes Bild gefunden bzw. konnte es nicht zuordnet, welche Plagegeister quälen hier die Paprikas und Auberginen?
Hab schon Marienkäfer Larven und Florfliegen ausgesetzt, aber eine Verbesserung konnte ich noch nicht feststellen, eher das immer mehr Pflanzen betroffen sind.
Was meint ihr?