HatchChileFestival
Chilitarier
Sorry, diese Anspruchshaltung ist auch daneben. Auf erschöpfende Antworten kann man nicht pochen. Wir werden hier nicht bezahlt für Antworten. Es läuft in Foren, in Social Media usw. normalerweise so:Und was an meiner Aussage war denn unpassend? Ich habe nur meinen Eindruck geschildert, dass mein Anliegen nur teilweise beantwortet wurde.
Man fragt.
Man hält ein paar Tage die Füsse still.
Wenn eine Antwort kommt, disqualifiziert man diese nicht als unzureichend sondern fragt freundlich nach.
Und dann bedankt man sich und beherzigt vielleicht die Vorschläge erst mal.
Dein Ton gefällt jedoch gar nicht.
Mann, mann. Wir sind also verpflichtet, Dir zu dienen und Deine Fragen respektvoll und umfassend zu beantworten? Wenn Du nicht mal etwas Zeit aufbringen willst um zu warten, was noch kommt oder gar vielleicht mal eine höfliche Nachfrage stellst.Wo ist das Problem? Niemand hat etwas zu einzelnen Fotos kommentiert, und auf vieles, was ich geschrieben habe, wurde gar nicht erst eingegangen. Ist das etwa respektvoll?
Nee, respektvoll sollte erst mal der Fragesteller sein, denn der will ja was. Und nein, wir sind auch nicht verpflichtet einzelne Fotos zu kommentieren. Ich habe weiß Gott besseres zu tun als 18 Fotos ausführlich zu kommentieren. Andere sehen das sicher ähnlich. Du hast von mir eine ziemlich ausführliche Antwort bekommen, die alle auf den ersten Blick ersichtlichen Probleme ansprechen.
Stimmt, das muss man sich nicht antun. Und ich bin jetzt raus hier.Ich hatte nicht den Eindruck, dass Wildigesbiest meinen Post ernst genommen hat. Aber da ist ja auch niemand zu verpflichtet. Genausowenig, wie ich dazu verpflichtet bin, mir sowas gefallen zu lassen.