Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufe auch viele verschiedene Bio-Erden, aber Kokosbasis habe ich da selten gesehen. Meist bestehen sie aus einer Mischung aus Grünschnittkompost, Rindenhumus und Holzfasern.es gibt auch torffreie 'Bio"-Erde. Die ist zwar auch meist auf Kokos-Basis,
Topf um in neue Erde, lass das mit dem reinen Kokos, auch mit Spurenelementen wird's da früher oder später problematisch.Danke für die vielen Antworten. Ich schaue das ich Spurenelemente beim düngen hinzugebe.
Die verwendete Kokoserde soll anscheint schon mit Nährstoffen versetzt sein. Ich habe leider kein Bild von der Inhaltsange im Internet gefunden.Anhang anzeigen 211724
Hab' grad' nochmal geschaut, bei meiner Erde trifft beides zu.Ich kaufe auch viele verschiedene Bio-Erden, aber Kokosbasis habe ich da selten gesehen. Meist bestehen sie aus einer Mischung aus Grünschnittkompost, Rindenhumus und Holzfasern.
Weiß jemand was die braunen Flecken bedeuten und was die Ursache sein könnte ?
Garden Boost Universal
BEF sollte doch am Ende der Pflanze sein, oder? Sieht doch auch entsprechend anders aus?Damit wird der Kalzium-Mangel noch wahrscheinlicher.
BEF sollte doch am Ende der Pflanze sein, oder?