Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal Danke für die Antwort.Hi
Willkommen im Forum
Bei eingerollten Blättern.
Schau mal was da bei deinen Pflanzen die Ursache ist. Auf den Bilder kann ich Töpfe und Erde nicht gut sehen.
- Zu trocken
- Zu nass
- Zu kleiner Topf.
Ich hab gelesen Steinmehl kann Milben auch killen- ob das jedoch für alle Milben zutrifft weiß ich nicht.Es hat nicht zufällig noch Jemand Vertimec von dem er ein paar ml abfüllen könnte ?
Starker Rückschnitt und Milben Ex zeigen erste Erfolge aber ich traue dem Braten noch nicht
Das könnte durch Stickstoffüberschuss oder Schädlinge wie z.B. Blattläuse verursacht werden.Die Jungtriebe sehen ein wenig verformt aus.
Hast du irgednwas Öliges gesprüht? rapsöl oder neem?Nabend,
ich brauche mal den Rat von euch.
Die Blätter meiner Pflanzen bekommen auf der Ober- und Unterseite braune Flecken. Die Unterseiten sind (noch) stärker betroffen als die Oberseiten, daher meine ich das es auf der Unterseite anfängt. An manchen Blätter bilden sich silberne Flecken. Die Jungtriebe sehen ein wenig verformt aus.
Ich habe mich im Forum umgeschaut und würde auf Thripse tippen, seht ihr das auch so ?
Auf einem Foto sieht man ein Schwarz/Roten Käfer, die habe ich in letzter Zeit häufiger gesehen, können die damit was zu tun haben ?
Gruß Kai