Vielleicht stehen dem armen Kerl ja auch nur die Haare zu Berge, weil Hannes ihn gleich nach dem Foto verputzen wollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:
purzelchen schrieb:Vielleicht stehen dem armen Kerl ja auch nur die Haare zu Berge, weil Hannes ihn gleich nach dem Foto verputzen wollte.
DerMadel schrieb:Sehr schön Hannes, bekommen wir also deine Frau auch mal zu Gesicht!
Herbi schrieb:
blattlaus schrieb:Harald, das ist die Bezeichnung die mein Computer dafür erfindet. Ich benenne sie nach dem Sortieren und abspeichern sowieso um. Dieses Foto wird z.B. "Nahaufnahme Snobster" genannt....
blattlaus schrieb:So, die Neugierde hat mich gepackt und ich habe alle drei Beeren die ich heute geerntet habe aufgeschnitten. Das ist das Ergebniss:
In allen reifen Beeren ist eine unreife eingebettet. Aber präzise. Die innere Beere ist mit der Äußeren nur durch die Plazenta am Stiel oben verbunden und lässt sich leicht herauslösen und sieht dann aus wie ein "normaler" kleiner Habanero.
Die Samen wurden mir als Naga Yolokiasamen von einem Bekannten gegeben der sie von dem Botanischen Garten in München bekommen hat. Sie sind ein wenig schärfer als meine normalen Habbis aber nicht so scharf wie meine Bih Jolokias. Ist sicher eine Kreuzung zwischen Naga Yolokia und einer Habanero. Jedenfalls haben sie so ein total leckeres Zwischenaroma und auch die Farbe ist cool!
@Leginlos, Schwerindustrie? :huh: Ich wohne hier fast am Arsch der Welt! Die einzigen Abgase die hier riechbar sind sind die Methangase aus den Rinderhintern....
purzelchen schrieb:Genau das gleiche hatten wir letztes Jahr bei der NuMex Suave. Die inneren Früchte haben in jeder Frucht etwa 3/4 ausgemacht, also nicht ganz so groß wie bei deinen Habbis, aber dennoch komplett entwickelt. Allerdings gab`s dafür kaum einen Samen in den Früchten.
Leginlos schrieb:blattlaus schrieb:So, die Neugierde hat mich gepackt und ich habe alle drei Beeren die ich heute geerntet habe aufgeschnitten. Das ist das Ergebniss:
In allen reifen Beeren ist eine unreife eingebettet. Aber präzise. Die innere Beere ist mit der Äußeren nur durch die Plazenta am Stiel oben verbunden und lässt sich leicht herauslösen und sieht dann aus wie ein "normaler" kleiner Habanero.
Die Samen wurden mir als Naga Yolokiasamen von einem Bekannten gegeben der sie von dem Botanischen Garten in München bekommen hat. Sie sind ein wenig schärfer als meine normalen Habbis aber nicht so scharf wie meine Bih Jolokias. Ist sicher eine Kreuzung zwischen Naga Yolokia und einer Habanero. Jedenfalls haben sie so ein total leckeres Zwischenaroma und auch die Farbe ist cool!
@Leginlos, Schwerindustrie? :huh: Ich wohne hier fast am Arsch der Welt! Die einzigen Abgase die hier riechbar sind sind die Methangase aus den Rinderhintern....
Da sind alles so? :w00t:
Das heißt du hast den doppelten Ertrag!
Achso :blink: irgendwie muss ich bei dir immer an Linz denken! Keine Ahnung warum?
Tut mir leid!