>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Häää?!?

ja ich hab ja jetz extra nen Sonnenschutz gebastelt^^

Oh ja das hoff ich auch:D die Gorria wird dann zu pulver verarbeitet...muss ich nur gucken dass ich da alles richtig mach. Hab noch nie Pulver hergestellt.

Tja im Erzgebirge gibts halt alles:P Aber wenns bei euch och Leitermann gibt könnts doch sein dass da och was steht oder? Selbst im OBI würd ich och welche vermuten.

Saatgut kann ich dir dann von der Gorria gern zukomm lassen;)

Jap meine Liste is auch scho ganz schön gewachsen wieder...ich will unbedingt die Goats Wheet (oder so) :D

War dein Urlaub toll? :cool:

Beim Obi gabs gestern noch "Reste", lief damals unter Drachenfutter und gestern hab ich mir dann ein paar für 0,99€ geholt (als hätt ich nicht schon genug) :undecided::whistling::whistling:

Ja genau im Leitermann hieß das auch Drachenfutter :D

Leitermann sagt mir leider gar nix, gibts bei uns in der Nähe wohl nicht. Beim Obi hatten sie nix, was ich nicht auch schon in Form von Samen oder Pflanzen hatte :D Aber macht ja nix, für diese Saison hab ich ja genug.

Oh ja, das wär super, wenn ich da n paar haben könnte :w00t:

Ja der Urlaub war super! Hatten zwar nur 2 Tage Sonne und der Rest war durchwachsen, aber dadurch haben wir uns die Laune auch net verderben lassen. War einfach schön, mal ne Woche an nix denken. Aber leider war's viel zu schnell vorbei und morgen krieg ich wieder die volle Dröhnung ab mit Arbeit und Schule :(

Blubby, das ist doch gar nicht schlimm, ne Sorte doppelt zu haben. Dann kannste zeitverschoben eben länger und evtl durchgehend ernten. Ich hätt die auch gekauft! :D

hehe ich hab mir ja och extra die rausgesucht die schon Schoten dranhatten^^ da kann ich bald ernten *freu*

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<<

So heut zeig ich euch mal meine Kämpfer:

Allen voran mein Dreiblatt, dessen Spitze irgendwie abgestorben ist aber das schon wieder Seitentriebe bildet:
dscf0985__50__.jpg

Dann dieses Minibaby was sich jetz (nach Wochen) auch durchgekämpft hat...und soviel Kampfbereitschaft wird natürlich belohnt die lass ich mal noch im MiniGWH un dann werden wir ja sehen wie weit sies schafft:
dscf0988__50__.jpg

joar, die beiden sehen echt aus, als würden sie alles geben müssen...aber wenn sie es schon soweit geschafft haben, dann werden sie wohl auch die noch kommenden kämpfe bestehen...du stehst ihnen ja mit rat und tat zur seite :)

Das Dreiblatt gefällt mir jetzt schon!

Sieht ja wirklich witzig aus, hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt.

Gruß Christian

ja ich hoffe ma dass dies schafft...wäre ja theoretisch der ideale Bonchi oder? Wenn die Verzweigung so weit unten ist...

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass das mit deinen Problemfällen noch was wird. Wär ja super :)

Dankeschön:) ich hoffs ja un feuer die Kleinen immer gut an;)

Die kleinen musst du dann aber auch über den Winter bringen ,wenn sie schon solch tapfere Kämpfer sind ;)

Ja auf jeden Fall^^ hab auch noch eine mit verkrüppelten blättern da bin ich gespannt wie das zweite echte blattpaar aussieht :)

Ich glaube das verkrüppelte an den Keimblättern kommt davon ,das sie nicht aus der Kapsel raus gekommen sind .Ist aber nicht schlimm .Die neuen Blätter werden bestimmt normal aussehen .:D

Zurück
Oben Unten