Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Es wird zurrückgeschossen
Auch gekaufte Beeren können schmecken, ich hatte bis jetzt noch NIE eine selbst geerntete...noch nie!!! Nicht mal von Bekannten oder so, bei mir im Umfeld kenne ich auch niemanden, der Chilis anbaut...
Deine Pflanzen werden bestimmt auch noch richtig gut, da bin ich mir sicher. Bei mir wurde eine Jalapeno ziemlich von einem Sturm mitgenommen, sie schaut immer noch ein wenig traurig aus, aber sie erholt sich von Tag zu Tag besser, es fällt kaum noch auf, dass sie ein paar Blätter verloren hat.
Die letzte Woche war hier wirklich viel Sonne und das hat meinen Pflanzen richtig gut getan, man konnte quasi beim wachsen zuschauen.
Wenn du die Chance hast, dann stell sie an einem schönen Tag einfach mal raus, ist auch nicht das schlechteste wegen der Läuse und der Erdfeuchtigkeit...
Liebe Grüße
Stefan
Wohin rausstellen? xD auf mein MiniFensterbrett stell ich dir nich da hab ich angst die fliegen mir runter:w00t:
Bei mir sin och scho manchma Chilis wiedergekommen die hab ich scho lange aufgegeben!
Un ich hab mal nachgeguckt und darf mich guten Gewissens verteidigen: Es ist längst nich bei allen Chilis so feucht Die meisten haben "normale" Feuchte...ich besprüh jetz aber trotzdem erstma mehr als gießen
Na...runter fallen sollen sie natürlich nicht, dann mach ihnen bei Sonne einfach mal das Fenster auf. Dann freuen die sich bestimmt! Wollte ja nur einen kleinen Vorschlag machen
Dann haben wir ja sogar etwas gemeinsam! Wobei ich schon feststellen musste, dass es von FH zu FH doch ziemlich große Unterschiede gibt, was die Schwerpunkte angeht.
Naja, will Dir jetzt auch nicht Deinen Chili-Saison mit einem solchen Off-Topic zumüllen...Freut mich aber, dass zu wissen
Grüße
Stefan
Ich studiere auch angewandte Mathematik und bin im 4. Semester hier in Flensburg. War vorher schon mal in Bielefeld, aber da kamen ein paar persönliche Schwierigkeiten dazu, die hier nicht her gehören. Jedenfalls konnte man das, was dort gelaufen ist, nicht wirklich studieren nennen.
Egal, ich liebe die Mathematik (mit Ausnahme der Finanz- und Versicherungsmathematik, was sich nach diesem Semester aber Gott sei dank auch erledigt hat ) und das ist es was zählt.
Ähem ich will mal in de Versicherungsmathematik gehen :angel: was ich nich mag is so technisches Zeug (Physik war noch nie meins) un partielle DGl sin halt ne soooo toll^^
aber jetz: [/Off Topic]
Weiß zufällig jemand ob die Schadensfälle die ich beim letzen Bilderupdate gezeigt hab zur weißen Fliege gehören könnten? hab nämlich vorgestern Abend da ganz viel um meine lampe schwirren sehen un bin mit Gelbtafel erstmal ausrotten gegangen
oder stammen die Löcher von was andren?
Mathe ist TOOOOLL :heart: !!! Allerdings wars nich selten dass meinem Gegenüber das Gesicht eingeschlafen is wenn ich gesagt hab dass ich Mathe studier
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.