>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< fixes Update 19.6.

Ich hatte welche, hab noch meine Ausbildereignungsprüfung gemacht, die brauch ich, damit die IHK endlich mein Zeugnis vom Industriefachwirt rausrückt :dodgy: Aber das war ja nur ne praktische und ne schriftliche Prüfung. Die praktische is bestanden, bei der schriftlichen wart ich noch auf's Ergebnis. Aber hauptsache, es is etz erstmal vorbei :D

Ah, ok. Gut zu wissen ;) Machst du denn Pulver draus?

ui na da:) die wirst scho geschafft haben :)

ja mach ich un das Pulver wird dann zu unsrem Fleischer geschafft der macht mir dann wurst draus :D :P ich hoff nur dass ichs hinkrieg hab noch nie pulver gemacht^^

Oh lecker! Stimmt, du hast ja die tollen Wurst-Connections....
Ach das mitm Pulver kriegst bestimmt hin. Hab's auch letztes Jahr zum ersten Mal probiert, aber hat super geklappt. Hab mir ne günstige elektrische Kaffeemühle gekauft. Die Chilis hab ich erst im Ofen getrocknet, dann in die Kaffeemühle geworfen und fertig war das Pulver :)

hehe ja hab ich :D dank papa^^

jo iwie wirds scho hinhaun:D un dass ich mit puver aufpassen muss damits ne umherstäubt hab ich scho gelernt :D

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< das war ganz Ausversehen...EHRLICH!!

so heut sind mir so ganz ausversehen... im vorbeigehen paar Chilisamen in die Erde gefallen:angel::whistling:

6X Nippon Taka 100
6X Marbles
6X Red Cheese Pepper
6X Black Pearl
7X Czech Black
7X Cherry Bomb

katscha meine keimen eher :D:P

Wow du hast ja nochmal richtig nachgelegt, da bin ich mit meinen 17 Samen ja noch harmlos :P Naa, das wollen wir erstmal sehen, ob deine schneller sind :D Bin auf jeden Fall schon gespannt, was das dann bei uns noch gibt, mit den Nachzüglern :D

Na wenn dann richtig :D un es werden ja (hoffentlich) nich alle keimen^^ naja wir können dann weihnachten chilis ernten während die andren noch am überlegen sind was für Sorten sie nehmen:P

Ich trau's mich ja fast nicht zu sagen, aber meine Sortenliste für die nächste Saison steht auch schon fast :whistling: Das Wetter war einfach zu schlecht am WE, da musste ich mich ja irgendwie beschäftigen :D

bei mir wächst bis jetz nur die Wunschliste :Dun da werden ja die deren samen ich iwie krieg definitiv eingepflanzt.nur sin das so viele:w00t:...ich muss dringend anbauen^^

Hehe, die Wunschliste wächst bei mir auch. Und so wie ihc mich kenn, schmeiß ich meine Pflanzliste bis Dezember auch noch 1000 mal um :D Ach ja, immer diese Entscheidungsschwierigkeiten :P Ich brauch dringend nen zweiten Garten

ich würd ja sagen legen wir zusammen un kaufen uns einen aber du wohnst ja n stüüückchen weit weg:(

Hmm stimmt, das is n Problem :undecided: Also muss ich doch noch auf den Lottogewinn warten :D

Blubby schrieb:
....................... naja wir können dann weihnachten chilis ernten während die andren noch am überlegen sind was für Sorten sie nehmen:P

Na hört mal ihr beiden, was ist denn mit euch passiert? Ihr habt ja die Chilisucht im Gepäck!
Ob das gut geht? :huh:

katscha: oder wir bitten mal um milde gaben^^ bist du musikalisch? da könn wir ja auch ma bill singen :D

süchtling: du wohl nich?:P guck ma das is sooo toll wie die kleinen Keimlinge dann soooo langsam aus der Erde kommen:D willst nich doch auch nochma säen? ;)

Blubby schrieb:
guck ma das is sooo toll wie die kleinen Keimlinge dann soooo langsam aus der Erde kommen:D willst nich doch auch nochma säen? ;)
Ihr habt ja Recht, wenn ihr etwas zu bemuttern sucht, sind Chilis ideal. Aber ich hab keine Zeit. Ebenfalls benötige ich wieder bis zum letzten Moment um zu entscheiden welche Sorten 2012 angebaut werden sollen!

Ich beobachte lieber weiter aus der Ferne! Viel Erfolg Mädels!:thumbup::clapping::blink:

Zurück
Oben Unten