>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< das war ganz Ausversehen...EHRLICH!!

Blubby schrieb:
katscha: oder wir bitten mal um milde gaben^^ bist du musikalisch? da könn wir ja auch ma bill singen :D

Das nicht, aber wenn ich anfang zu singen, dann zahlen die Leute bestimmt auch dafür, dass ich endlich wieder aufhör :D Wär ja auch ne Möglichkeit :P

süchtel: wir schmeißen doch alle unsre sortenliste für de nxt saison noch 3000mal um^^

katscha: na das wär doch was :) machen wir xD gehn von tür zu tür un du singst solang bis wir geld kriegen :P

so ganz kurz update: Meine Twilight platzt fast :D umgetopft hab ich heut auch...un mein fensternbrett is jetz dreifstufig sonst passt nix mehr hin :w00t: Blattläuse hab ich vorhin auch an meiner Snow White entdeckt und hab gleich ma gesprüht und zerdrückt^^ die solln mich ja in ruhe lassen:devil: von meinen frisch gesäten is leider noch nix gekeimt...aber vllt übers we:) die machen sowieso s meiste wenn ich ma ne da bin :D ja und sonst wächst und gedeiht halt alles prächtig:) bilder gibts wenn ich wieder zeit für hab:)

na, das hört sich doch alles sehr gut an! :w00t:
Freu mich schon auf Bilder von der Twilight und dem dreistöckigen Fensterbrett...was man net alles tut für seine Pflänzlis :D.
Weiterhing viel Erfolg!

sieht auch gut aus^^

mir is allerdings grad aufgefallen dass mein Snow White auf der Blattunterseite an der Hauptblattader so was wie kleine weiße Haare hat :huh: is das schlimm?

Oh auf die Bilder bin ich auch mal gespannt :)

Bei mir ist auch noch nix gekeimt, aber das wär ja dann auch sehr schnell. Denk, Anfang nächster Woche könnts langsam was werden. Wie lang is denn noch, bis deine Prüfungen vorbei sind?

ja denk denk ich och^^ ich freu mich schon auf keimlinge;)

Prüfungszeit is noch 3 wochen...jetz hatte ich erstma "nur" vorträge. die hab ich (bis auf ein) gut hinter mir gebracht un jetz gehts ans lernen für prüfungen un ein beleg muss ich oh noch schreiben:( aber keine bange meine chilis werden nich leiden^^ die kriegen da trotzdem viel aufmerksamkeit von mir;)

so jetz gibts die versprochenen Fotos:

meine 3stufige Fensterbank:D
dscf1081__50__.jpg

das is meine Snow White...ich freu mich schon auf die Früchte:heart:
dscf1082__50__.jpg

un das hier sind meine größten (kondom chili). hab gelesen die können bis zu 2 meter groß werden:w00t: hoffentlich kann ich dann noch zum fenster rausgucken :D
dscf1084__50__.jpg

und jetz meine twilight
dscf1085__50__.jpg

mit massig Blüten, knospen und mittlerweile mindestens 4 Früchtchen:heart:
dscf1086__50__.jpg

na, dat lob ick mir doch - super Platzausnutzung, Blubby! :) Wäre ja auch schade, wenn nicht jedes Pflänzlein einen Platz an der Sonne bekommen hätte - aber so: top!:D
Schade das man die Beeren der Twilight noch net erkennen kann (zumindest auf dem Foto) Lass die nur schnellstmöglich mal folgen, wenn man was definitives sieht. :devil:
Weiterhin gutes Gelingen!

p.s. sach ma, warum stehen denn die Kondom-Chilis in nem Milchkarton? oO

hi
wann tust du umtopfen :angel:
es ist langsam zeit für die kleine :whistling:
aber tolle Bilder;););)

tolle Bilder mit prima Aussichten auf baldigen Schärfegenuss!!! :D

PS:was hast du denn dort unten rechts im Schuhkarton? :huh: Artfremdes? :huh:

@orange_hot: ja die beeren sin leider noch etwas klein aber denk ma das wird scho^^ und die stehen deswegen in nem milchkarton (mit folie ausgelegt aber) weil ich nich genug übertöpfe hab:(

@BANANA10: ich hab scho die umgetopft dies am nötigsten haben...aber große töpfe werden langsam knapp. wenn ich bei meinen eltern bin topf ich nochma bill mehr um^^ darf man eig chilis umtopfen die grad blühen? das is doch stress für die oder?

@süchtel: das sin walderdbeeren^^

danke @all für die komplimente ich hoff ma dass die weiter so toll wachsen :D

Rumble in the jungle - mehr geht ja nicht mehr bei dir am Balkon, hast du ein Plätzchen für dich selbst, .-)

:thumbup: Fensterbank voll ausgenuzt :) sieht gut aus

Platz ist in der kleinsten Hütte und aus dem Fenster gucken wird total über bewertet ;)
Sieht so viel schöner aus .:D

Zurück
Oben Unten