>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< das war ganz Ausversehen...EHRLICH!!

Hehe^^ ja naja dschungel wirds scho noch:) aber mit chilis halt also viiiiel toller als der echte :D bin gespannt wenn ich heut abend heme komm wies dann aussieht:D

So die erste keimt :) is ne Red Cheese Pepper

Damit stehn noch aus: Cherry Bomb, Czech Black,Black Pearl, Marbles und Nippon Taka 100

Aber es kommt auf jeden Fall langsam Leben in die Bude :D *freu*

Glückwunsch zum Nachwuchs :P Da waren sie ja bei uns gleich schnell. Mal schaun, wann es weiter geht...

ich hoff ja bald! mal guckn:) hab ja nur das gesehen was so halb frei lag un rumbuddeln tu ich da nich:)

Mittlerweile keimen 2 Cherry Bomb und eine Marbles :)

Und meine Twilight wird zwar grad lila aber bis jetz is es bei 4 Beeren Geblieben:( die Blüten werden nach dem Verwelken regelmäßig abgeworfen :crying: warum?!? weiß das jemand? mach ich irgendwas falsch?

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Neue Bilder :)

So ganz kleines Fotoupdate:

Meine Twilight färbt sich langsam :D
03072011011.jpg

Die Gorria leuchtet auch schon richtig gut:)
05072011029.jpg

Nur im Gewächshaus meiner Eltern hausen grad die Schnecken:( Meine Mama hat aber schon Schneckenzäune aufgestellt um die Chilis un seitdem is es besser geworden:)
07072011049.jpg

Es wachsen dort auch schon die ersten Früchte ran. Hier von der NuMex Big Jim:)
07072011054.jpg

Un zu guter Letzt noch unser Keinohrhase :) Und ja das Foto ist unbearbeitet der hat wirklich keine Ohren;)
07072011034.jpg

Das wars jetz erstma von mir für jetzt:)

Super, rote Beeren :w00t: Ja, das Foto deiner Twilight zeigt mir da doch mal wieder, dass sich meine wohl irgendwie gekreuzt hat :undecided: Die Beeren stehen nicht nach oben, sondern hängen. Naja, mal sehn, was daraus noch wird :P

Die Gorria sehen ja auch toll aus! Ach ja, wie laufen die Prüfungen?

kannst dann gern Samen von mir kriegen wenn de magst;) die warn de ersten die geblüht haben die könn sich also gar net gekreuzt ham:D Ich fahr heut wieder heme zu mein Chilis da bin ich gespannt wie die mittlerweile aussehn...

Naja s könnt besser laufen aber hab de Prüfungszeit bald geschafft;)

Schönes Bilder-Update!

Wenn du Lust hast,
kannst du die Schnecken auch einsammeln
und daraus Schneckadellen machen........

...ist ja bald wieder Wichteln... :whistling::whistling::devil::devil::devil::devil:

Iiiiiih ne das lass ich glaub ma lieber:D

Von meinen Kleinen is bis jetz Keimquote:

Nippon Taka 100 0/6
Marbles 3/6
Red Cheese Pepper 4/6
Black Pearl 3/6
Czech Black 0/9
Cherry Bomb 1/9

Und mein Fensterbrett wuchert zu^^ die größten sin scho über 90 cm...ich hoff ma ich krieg die am Mittwoch alle mit meim kleen Justy fort ins Sommerquartier:D

Jaa ich glaub, Ende der Saison müssen wir nochmal quatschen zwecks Tausch und so ;) Auf dass nächste Saison die komplette Wohnung grün ist :D

Wo ist denn das Sommerquartier? Hast du dann gar keine mehr in der Wohnung? :crying: Obwohl, die Kleinen bleiben ja. Ach, deswegen hast neue ausgesät :P

Schöne Bilder, aber leider so wenige:crying:.
Wenn du im Chili-Sommerquartier angekommen bist, packst du mal schön die Kamera aus und hälst fleißig drauf, damit man mal wieder auf dem aktuellen Stand ist :D.
Ich drück dir die Daumen, dass sich noch ein paar Samen dazu entschließen, zu keimen und du bald wieder volles Haus Grün hast. :)

hups...Doppelposting sorry:( konnt den beitrag aber iwie net löschen:(

katscha: das auf jeden Fall:D Ich zieh nächstes Jahr(höchstwahrschenlich) mit meinem Freund zusammen da ham wir (hoffentlich) nen eigenen kleinen Garten:D:D
naja das Sommerquartier is halt (während semesterferien) bei meinen Eltern. da werdn die Großen in Garten gepflanzt bzw was noch reinpasst kommt mit ins GWH. Un die Kleinen bleiben noch ne Weile drin un nachn Ferien kommt dann einiges wieder mit zurück:)

orange_hot: Ja wenn de Prüfungen vorbei sin hab ich erstma Urlaub un ich versuch mal in den Tagen dazwischen paar Bilder zu machen:) Es wuchert auf jeden Fall schon sehr dolle hier;)

Zurück
Oben Unten