RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Großes Bilderupdate 20.07.
So und jetz Update letzter Teil
weiter mit meinen Chilis drinnen:
Meine andre Little Cherry of Guyana hat leider Blätter verloren...ich hab auf Wurzelfäule oder so was getippt un sie in neue (nich so feuchte) Erde gesetzt. Ich hab schon mit meiner Mama geschimpft weil sie die wirklich viel gegossen hat
Die Habanero Graigs Double Hot Orange (Das war die die sich Woooochen nachdem die andren schon ausm GWH raus waren noch rausgetraut hat^^ ) Sie wächst auch extrem langsam aber sie wächst:heart: Hat vor allem für ihre Größe von paar wenigen Zentimetern schon 4 echte Blattpaare und treibt aus den Blattachseln
Mein Elefant
Das sind meine andren 3 Unbekannten. Die kleine hat ganz dunklen Stiel :huh: Vllt kann ja schon jemand Tipps abgeben was es sein könnte? Geblüht ham se bis jetz noch nich
Meine Hot Paper Latern
Meine Limón
Und noch ein Elefant^^
So un die Größten die noch drinnen sind
(v.l.n.r.) Pimente de la Puda la Madre; Limón; Pimente de la Puda la Madre und Snow White (meine andre Lieblingschili :heart: )
Und das is der Kindergarten. Die Mini Black Pearl sind schon schwarz
Niedlich find ich das vor allem dass bei der einen ein Keimblatt schwarz und das andre noch grün ist :heart:
So und um noch vorzubeugen: ich hab mit Blitz fotografiert, daher sieht das teilweise an den Blättern nach Nährstoffmangel aus und ich hab auch frisch gegossen daher sind die so nass
Den (beginnenden) Schimmel hat meine Mama zu verschulden, sie hat hat gegossen wie sie immer de Blumen gießt...also leider etwas zu viel aber das wird scho wieder