Bluesman´s Chilis

pdmx2.jpg

Zwei st Peito de mocas.

pdm2.jpg

smoker.jpg

smoked%2520rocotos.jpg

smoked%2520rocotos%2520drying.jpg

Die Rocotos geht nach Bradley smoker und 8h Rauchzeit (medium Aroma). Dann zum Dörrer.

antillais%2520caribbean.jpg

C.chinense Antillais caribbean hast jetzt grössere Schoten als in Juni.
Sehr läckere Sorte.

naga1.jpg

Naga morich. Normal Ernte zu bekommen.

Das sieht aber echt gut aus. Und dann die geräucherten Rocotos. mmmh :thumbup: Neulich habe ich ein paar Habaneros, Zwiebeln und etwas Knoblauch auf Apfelholz gesmoket und daraus eine BBQ-Sauce hergestellt.

Gruß Alex

Tagsüber ist es ja wärmer als bei uns, mit Glück +15! Nachts kommt bei uns auch fast so hin meist so +6 - +9.

Bilder. Nächste Woche kommt Winter. Alles weg.

Naga%2520180914.jpg

Naga morich.

Antillais%2520Caribbean%2520180914.jpg

Antillais%2520Caribbean%2520180914b.jpg

Antillais caribbean.

Gambia%2520red.jpg

Gambia red.

Bhut%2520jolokia%2520Rust.jpg

Bhut jolokia Rust.

Aji%2520cochabamba.jpg

Aji cochabamba.

Hirvet%2520180914a.jpg

Hirvet%2520180914b.jpg

Zwei Elche kommt in der Nähe. Chili zum essen?

Oh, schon nächste Woche vorbei? Schon Winter? :(

Aber dein Gewächshaus bleibt ja noch, da machst du hoffentlich noch kein Ende, oder?

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Oh, schon nächste Woche vorbei? Schon Winter? :(

Aber dein Gewächshaus bleibt ja noch, da machst du hoffentlich noch kein Ende, oder?

Gruß Christian

Am Dienstag will -2-4C sein. Alle Pflänze draussen sollen wegnehmen, chilis, Kürbis, Tomaten usw. GWH ist jetzt fertig zu die letzen Ernten. Nür die Wilde soll ich sparen und zu Hause in die Wochenende mitnehmen.

Meteora 360 schrieb:
Oh das kommt ja dann auch recht plötzlich! Da bin ich ja gespannt was du so aberntest draußen :)

Es ist möglich das GWH zu heissen aber in diesen Jahr will ich nicht das zu tun.
All Pflänze draussen muss ich behandeln und die bäste Tomaten soll ich reifen zu Hause.
Halbe geht direkt nach Kompost.

Zurück
Oben Unten