Bluesman´s Chilis

Scornaga2.jpg

Diese Chili (Scornaga oder Naga) sieht gut aus einen Moment.

Scornaga3.jpg

Der zweite Bild schaut das diese hast Problem mit seine Wurzelfunktion. Die Blätter siehen getrockene aus. Der Wurzelfaul.

Scornaga4.jpg

Was anderes kann ich zu tun? Weg und warte mit die unreife Schoten 1 Woche ein wenig Farbige werden.

Scornaga5.jpg

Schlechtes Ernte. Alle zusammen, 4,4kg. Für einem Naga es ist zu wenig. Normalt die Ernte an Naga ist 6-8kg / Pflanz.

Ohhhh, pobrecito... :D

4,4 Kilo habe ich (indoor) vielleicht auf's ganze Jahr verteilt, mit 20+ Pflanzen :rolleyes:
Wahrscheinlich zum 100. Mal in diesem Thread: Wahnsinn!!!

Salu2, pica

Schade um die Pflanze aber das erste Bild sieht trotzdem genial aus mit den hängenden Blättern (der Rest natürlich auch :)). Ich habe mich zuerst gefragt ob es bei dir schon Frost gab. Das sieht dann ja so ähnlich aus... ;)

Ich bin schon wieder begeistert von der Menge der Pflanzen. Und Früchte. Und dann noch die Rocotso... räucherst Du die wieder? Das Pulver muss fantastisch sein...

Black_Cat schrieb:
Ich bin schon wieder begeistert von der Menge der Pflanzen. Und Früchte. Und dann noch die Rocotso... räucherst Du die wieder? Das Pulver muss fantastisch sein...

Schönen Danke ! Du hast jedenmal sehr angenäme Kommentar.
Jetzt habe ich Bradley Smoker voll mit Rocotos. Sende dir eine PN.

Unglaublich wieviel du von einer Pflanze erntest!! :) Auf Bilderupdates von dir freut man sich immer besonders :)

Das Räucherpulver kann nur gut schmecken

Bluesman schrieb:
ristras2.jpg

Ein bisschen Ernte in 2013.

Da schaut mann noch mal ein wenig hier rein und guckt sich diese tollen Bilder an und dann , erst beim dritten mal hingucken fällt mir diese Schubkarre im Hintergrund auf! :ohmy:

Bluesman, wieviel Kg hast du diese Saison insgesamt schon geerntet?

Ich glaube ich muss unbedingt mal nach Finnland und mir das persönlich anschauen. Das kann doch nicht mit normalen Dingen zugehen!;)

@Matten82; In 2014 habe ich nur 35kg geerntet. In 2013 80kg. Mein bäste Jahr war 2010, dann Der Ernte war 160kg.
Diesem Jahr habe ich nicht die Haupternte beginnen. In 1-2 Woche kannst du solche Bilder sehen wann ich der Chiliwald schnitte.
In 2015 baue ich hauptsächlich die Tomaten an. 60-70% in GWH soll Tommis sein, die Resten Chilis und Pflänze die ich nicht jetzt weiss welche.

Zurück
Oben Unten