Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ursprungsplan war Februar, aber die Baccaten wollte ich auch erst im Januar aussäen und die waren im Dezember dran alsoooo....ich tippe auf Ende Januar, wobei die ersten 2 Jalapenosamen heute gekeimt sindMan dankt! Wann sähst du deine Annuums aus?
Ich meinte auch ein paar Annuums auf den Becherbeschriftungen gesehen zu haben, dann hab ich mich nicht geirrt Aber mit dem Chilizimmer und der Ausstattung kannst du ja sehr entspannt früh anfangen, ohne Platzmangel zu befürchtenHahaha
Ja meine Jalapeños sind tatsächlich schon in den Bechern. Die anderen Annuums aber nicht. Grund dafür ist, dass die Jalapeños letzte Saison extrem lange gebraucht haben bis zur Bildung der Früchte..
Kann ich nur bestätigen.Biobizz Light-Mix ist der absolute Wahnsinn bei der Aufzucht!!
Sehr schönAji Panca
Hast du bereits eine Saison mit All Mix hinter dir? Falls ja, sind die Pflanzen darin gur gedeit?Ah super, die Fidalgo Roxa ist schonmal für 2022 vorgemerkt
Da hast du ja schon einiges probiert. Bin mit der Biobizz-Erde auch sehr zufrieden. Habe meine Pflänzchen gestern erst in den Allmix gepflanzt
Den Hakaphos-Dünger muss ich mir Mal anschauen, habe jetzt schon öfters davon gehört
Ja eben... diese Erde ist keinesfalls billig. Und wenn ich das Volumen aller Töpfe aufaddiere, bin ich bei 1056l. Somit wirds sehr teuer. Ich habe mir auch schon die folgende Mischung überlegt beim Substrat für die Endtöpfe:Kann ich nur bestätigen.
Der einzige Grund warum ich bei den größeren Töpfen indoor nicht bei BioBizz bleibe, ist der Preis.
Da ist dann TKS 2 doch erheblich günstiger...
Schaut jetzt gut aus bei dir.