G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Reiner Sauerteig ist auch nicht besonders lecker.Anhab ich mich noch nie rangetraut - würde gerne mal kostenSauerteig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiner Sauerteig ist auch nicht besonders lecker.Anhab ich mich noch nie rangetraut - würde gerne mal kostenSauerteig
Ich habe von Rauno @Bluesman einen Sauerteig bekommen, der schon über 100 Jahre alt ist.An hab ich mich noch nie rangetraut - würde gerne mal kosten
Schabziger / Brotklee! Ist so intensiv wie Liebstöckel und macht einen feinen Unterschied im Brotgeschmack aus.Brotgewürz
Danke für den guten Tipp.Schabziger / Brotklee! Ist so intensiv wie Liebstöckel und macht einen feinen Unterschied im Brotgeschmack aus.
Nun benutze ich immer Brotgewürz beim backen und ist lecker.
Schabziger / Brotklee! Ist so intensiv wie Liebstöckel und macht einen feinen Unterschied im Brotgeschmack aus.
Ich nehme1,5-2,0 Gramm pro Gewürz und Brot, das Brot wird aus 500 gr. Mehl hergestellt.Wie viel von den Gewürzen verwendest du denn je Kilo Brot?
Ja, das schmeckt echt tollDer Schabzieger Klee hat wirklich ein tolles Aroma!
Das sieht sehr lecker und knusprig aus! An Brot habe ich mich im DO noch nicht heran getraut!Der DO war heute zum ersten mal in den 20er Jahren in Gebrauch, Roggenbrot.
Das sieht sehr lecker und knusprig aus! An Brot habe ich mich im DO noch nicht heran getraut!