3Zeichen
Pflanzenmessie
Formst du die schon abends? So mach ich das, aber dann gibt's keinen so schönen Ausbund.Anhang anzeigen 209110
Einfache Frühstücksbrötchen aus Hefeteig mit Übernacht-Gare im Kühlschrank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Formst du die schon abends? So mach ich das, aber dann gibt's keinen so schönen Ausbund.Anhang anzeigen 209110
Einfache Frühstücksbrötchen aus Hefeteig mit Übernacht-Gare im Kühlschrank
Wenn das müsste ich das mit der Glasschüssel mal probieren, danke für den TippHast du die Möglichkeit Dampf im Backofen zu zu geben? Wenn nein, vielleicht funktioniert es Glasschüsselchen mit Wasser dazu zu stellen.
Wenn man im Ofen noch zusätzlich Dampf erzeugt, dann schlägt sich dieser auf der Oberfläche vom Teigling nieder und verkleistert die enthalteneHast du die Möglichkeit Dampf im Backofen zu zu geben? Wenn nein, vielleicht funktioniert es Glasschüsselchen mit Wasser dazu zu stellen.
Also nicht ganz so krossgibt's es einen Kniff wie die Kruste des Brotes nicht ganz zu knusprig wird? , ich meine so das man sich nicht unbedingt den Gaumen verletzt, oder die harte Kruste einem schmerzhaft zwischen die Zähne fährt
Mit Backautomaten habe ich keine Erfahrung, aber ich würde mich, wenn möglich, über den Weg einer leichten Temperatursenkung beim Backen ran tasten.Und im Backautomaten? Einfach mehr befeuchten mit Wasser?
Auch dir danke , dann werde ich wahrscheinlich mal noch nen bisschen herum experimentieren müssen.über den Weg einer leichten Temperatursenkung beim Backen ran tasten.
Oder nach dem Auskühlen in eine Plastiktüte verpacken