markox
Chilitarier
Hast du davon auch mal ein Bild vom Anschnitt?rustikales Dinkel Vollkornbrot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du davon auch mal ein Bild vom Anschnitt?rustikales Dinkel Vollkornbrot
Oh, das is schon längst verputztHast du davon auch mal ein Bild vom Anschnitt?
Hab heute nochmal 2 Roggenbrote gebacken, und hab natürlich an deine Anfrage gedachtHast du davon auch mal ein Bild vom Anschnitt?
Danke für die Blumen, aber das eine ist ein Handy und das andere ist Übungssache.So eine Kamera und Fotografie Talent wie @sebastianblei hätte ich auch gern
Das ... Muss ich mir dafür noch besorgen.im Gärkorb
So muss dat aussehen! Du bist Profi!!!
Ich? Pffft. Anfänger & Labertasche. Das war's aber auch schon.So muss dat aussehen! Du bist Profi!!!
Da hänge ich mich auch mal dran.Aber wo wir grad beim Thema Profi sind: Hat hier jemand Tipps zur Frischhaltung? Eigtl. wollte ich ja keinen Brotkasten mehr, weil die Dinger in der Küche unendlich Platz weg nehmen ... Römertopf sollte gut gehen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Fällt aber aus dekorativen Gründen aus.
Das ist bei uns momentan auch im klaren Aufwärtstrend. Die Kinder drehen aktuell bei Kohlenhydraten voll am Rad. Es ist eigtl. egal, was auf dem Grill liegt: So lange es Brot gibt, bleibt alles andere liegen.wird bei uns Brot gegessen und natürlich auch gebacken.
Was für Brote möchtest du frisch halten? Ich stelle meine Sauerteigbrote einfach auf die Schnittfläche und dann halten sie locker 1 Woche frisch. Sonst halbieren und einfrieren.Ich? Pffft. Anfänger & Labertasche. Das war's aber auch schon.
Aber wo wir grad beim Thema Profi sind: Hat hier jemand Tipps zur Frischhaltung? Eigtl. wollte ich ja keinen Brotkasten mehr, weil die Dinger in der Küche unendlich Platz weg nehmen ... Römertopf sollte gut gehen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Fällt aber aus dekorativen Gründen aus.
Dass das bei reinen Hefebroten schwierig ist, verstehe ich. Bei mir läuft's aktuell auf reine Hefebackwaren oder Mischsachen hinaus, mit Anstellgut/Sauerteig & zusätzl. Hefe.Was für Brote möchtest du frisch halten?
Ja so ähnlich kenne ich es auch. Brot und Fleisch zum Grillen und ich bleib auf Salat und Co sitzen.Das ist bei uns momentan auch im klaren Aufwärtstrend. Die Kinder drehen aktuell bei Kohlenhydraten voll am Rad. Es ist eigtl. egal, was auf dem Grill liegt: So lange es Brot gibt, bleibt alles andere liegen.