caliums Sortenwahn 2016

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7366
  • Erstellt am Erstellt am
danke leute, ich gebe mein bestes :happy:

gerade habe ich ein paar lemon jalapenos, die ich mit dem lemon drop dip gefüllt habe, verputzt. das zeug ist echt vielseitig einsetzbar :thumbsup:

26761905ue.png
 
Ernten, Ernten, immer weiter Ernten ;)

Während gerade 2 Bleche im Backofen sind und ich einen Gefrierbeutel voll mit frisch entkernten lemon drops zum einfrieren gelegt, habe ich noch einen Teil der Jalaros sowie ein paar Big Black Mamas und Lemon Jalapenos geerntet. Morgen geht es dann weiter. neben dem Karton steht noch ein Spaghettiglas mit bereits gedörrten Superhots (Big Yellow Mama und Not Big Red Mama)

26767516uy.jpeg


26767519wd.jpeg
 
Nachdem ich nun wieder 2 Stunden Chilis für die Gefriertruhe entkernt und alle Pflanzen gewässert wurden, habe ich mal das Abendessen vorbereitet :drool: 40 gefüllte Jalaros, Lemon und Orange Jalapenos mit Frischkäse und Bacon. Beilagen gibt es nicht, dafür ist kein Platz im Bauch bei 20 Stück pro Person :D

26776852hw.jpeg
 
Wenn es noch nicht zu spät ist: mach bitte auch ein Bild, wenn die fertig sind...mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

leider zu spät :sorry: nach guten 30 minuten bei etwa 190 grad war der bacon schön knusprig und es konnte gegessen werden. den grill draußen wollte ich nicht dreckig machen und mit dem zweckentfremdeten glasdeckel im backofen ist es eine sehr saubere lösung :thumbsup: mitunter waren manche ganz schön scharf aber die teller sind leer :D meine frau konnte trotz schärfe nicht aufhören zu essen und so gab es bei ihr noch ein glas milch und naturjoghurt dazu um auch alle essen zu können ;)
 
Zurück
Oben Unten