Candlelight( Mutant )


EgM54

Chiligrünschnabel
Beiträge
70
Wirklich eine wunderschöne und aussergewöhnliche Pflanze, sieht fast ausserirdisch aus. Habe den ganzen Fred mit Spannung gelesen.
Find ich super, was ihr da macht. Weiterhin viel Erfolg bei der Nachzucht und Verbreitung! :thumbsup:
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.060
Wie der Buchtitel verrät hatte ich diese bis zum aufschneiden danach nicht mehr, den kein einziger Samen war zu sehen :(
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.443
Ich bin mal gespannt ob meine nachgesäten Candlelight-Mutanten Blüten bekommen und ob später Saatgut gewonnen werden kann. Das waren nämlich meine letzten Samen dieser Sorte. Aber ich habe mehrere Pflanzen. Da sollte Saatgut zu gewinnen sein.
 

Sue

Chilitarier
Beiträge
2.139
Wie der Buchtitel verrät hatte ich diese bis zum aufschneiden danach nicht mehr, den kein einziger Samen war zu sehen :(
Ja, schade. Haben sie wenigstens geschmeckt?
An meinem Mutanten ist eine Beere vom Hagel verschont geblieben, die ist aber noch grün. In die anderen hatte ich gar nicht reingeschaut.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.443
Die Früchte der Candlelight-Mutanten schmecken quasi nach nichts.
 

Oben Unten