Candlelight( Mutant )

Neues von meiner verbliebenen Mutant
full
 
Wirklich eine wunderschöne und aussergewöhnliche Pflanze, sieht fast ausserirdisch aus. Habe den ganzen Fred mit Spannung gelesen.
Find ich super, was ihr da macht. Weiterhin viel Erfolg bei der Nachzucht und Verbreitung! :thumbsup:
 
Wie der Buchtitel verrät hatte ich diese bis zum aufschneiden danach nicht mehr, den kein einziger Samen war zu sehen :(
full
 
Ich bin mal gespannt ob meine nachgesäten Candlelight-Mutanten Blüten bekommen und ob später Saatgut gewonnen werden kann. Das waren nämlich meine letzten Samen dieser Sorte. Aber ich habe mehrere Pflanzen. Da sollte Saatgut zu gewinnen sein.
 
Wie der Buchtitel verrät hatte ich diese bis zum aufschneiden danach nicht mehr, den kein einziger Samen war zu sehen :(
Ja, schade. Haben sie wenigstens geschmeckt?
An meinem Mutanten ist eine Beere vom Hagel verschont geblieben, die ist aber noch grün. In die anderen hatte ich gar nicht reingeschaut.
 
Zurück
Oben Unten