Candlelight( Mutant )

Große Freude im Hause Capsium :) zwei Beeren sahen vielversprechend aus und siehe da 10. Samen, die Nachkommen sind gesichert.
20181016_131821_Richtone(HDR).jpg
 
Oh, teuer! :wideyed:

@Capsium , toll, hier hat es auch geklappt. Ich war ganz erstaunt, dass meine beiden verbliebenen Beeren je drei Korn enthielten. :) Woher stammte eigentlich das Saatgut, @2Beers ?
Die Beeren hab ich roh gegessen, es war sogar Schärfe zu spüren, war angenehm, nicht pfeffrig, bitter oder so.
 
Diese Mutanten sind ja sowas von cool!!!
Irgendwann möchte ich auch mal einen adoptieren.
Freue mich sehr, weiter davon zu lesen!
 
Ah ich habs gesehen, ich werde drölfmio C.annuum Candlelight Samen aussähen und dann evt 1 oder 2 Mutanten haben. Cool, ich bin so bekloppt ich probier das. Mal sehen welcher Online Shop die Samen hat.

Ich melde mich, wenn die Babys die Köpfe rausstecken.
 
Zurück
Oben Unten