Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber sehr klein. Die Wuschel hatte die bisher kleinsten Samenkörner und Keimblätter, die ich jemals hatte. Dass es noch eine Steigerung in Richtung sehr winzig gibt, habe ich nicht erwartet.
ich auch nicht deshalb ist es ja so schwer. Die winzigen Blätter saugen wenig Licht auf und sind sehr empfindlich besonders wegen dem austrocknen. Mal sehen ob ich noch ein vergleichsfoto einstelle, dann siehste mal wie klein die sind
Hier mal als vergleich links Wuschel rechts Sahara
Und hier bis jetzt die drei Kameraden, ich glaub kleinere Keimlinge gibt's nicht. Ich befeuchte zweimal am Tag die kleinen Blätter mit Wasser damit sie nicht austrocknen. Absolut krass
Da wäre vielleicht so ein kleines Growzelt, wie es Hannes hat, ganz gut. Darin bleibt die Feuchtigkeit höher und du kannst eine ESL oder einen LED-Strahler über die Keimlinge hängen.
heute ist die nächste Sahara gekeimt und bei zweien drückt sich immer mehr das erste Blattpaar durch. Momentan sieht es gut aus, das es zwei schaffen könnten. Zumindest scheint es das alle die keimen schon Mutanten sind und nicht wie bei Rauno damals nur paar Prozent.
Das wäre ja schon mal perfekt, somit wäre jedes Samenkorn ein Treffer
Erklärungen ist einfach; die erste Aussaat war aus C.annuum Candlelight wie 1/30 Schoten mutiert hatte. So gibt es ca. 2% Saharas. Diese Samen sind aus Mutant und natürlich alle babys sind Mutanten.
Habe 2 gekeimt und 2 unter Keimungprozess.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.