Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

@jalapa
Keine Erfolgsmeldung!!

Doch, das Paket kam pünktlich und unversehrt und ist jetzt hier! :happy:

Ich bin nur ganz, ganz sprachlos und erschlagen und gucke es gerade durch. :woot:
Ich hatte mir ja vorher schon fünf Sorten ausgesucht und wollte auf keinen Fall mehr entnehmen. Ich kann jetzt schon verkünden, dass es nicht bei den ursprünglichen Sorten bleibt. :D

Zur Sicherheit frage ich noch einmal nach: Habe ich es richtig verstanden @karlinche , dass Du Dich an das Ende der Liste hast setzen lassen und ich das Paket dann an Stefan @Slappy schicke? Die Liste in Post 1 ist ja nicht mehr ganz aktuell, da @Jalapeno-Audy und ich getauscht hatten, um keine Zeit zu verlieren.
 
@jalapa
Ist korrekt.
Ich habe mich ans Ende der Reihenfolge direkt vor @Klappspaten setzen lassen.

Dir Viel Spass mit dem Paket!
Noch eine Bitte:
Lass uns Nachfolgenden bitte noch etwas drin im Paket....:p:happy:

Grüssle aus der Sächsischen Lausitz
 
Verstehe ich das jetzt richtig, dass nur noch slappy und fzrdriver vor mir sind und ich danach das paket erhalte? o_O
 
Leute mir ist da was passiert... ich hab vergessen das Buch wieder in das Paket zu legen …. :banghead: wem soll ich das jetzt schicken....Verd.... hecktik.
 
Das Paket ist gerade bei mir. Ich liege gerade krank im Bett :thumbsdown: ,hoffe aber, morgen wieder auf den Beinen zu sein und zur Arbeit sowie zur Post zu können.

Ich werde morgen das Paket zu Stefan @Slappy schicken. Am besten @Burning Haed , Du schickst das Buch direkt an ihn. Dann kann Stefan alles wieder zusammenfügen.

Ich frage mich allerdings gerade, wie da noch ein Buch hereinpassen soll. :D
 
Das kommt davon wenn man in 2 Wochen 2 Messen hat und auch noch nebenbei was arbeiten soll dazu noch der übliche Kram da war es irgend wann zu turbulent und es schleichen sich Fehler ein.
 
Das Paket ist wieder unterwegs und kann unter der Nummer 00340434220187185264 gestalkt werden. :)
Das Paket geht auch heute noch aus der Postfiliale raus.

@Slappy Stefan, ich habe die Tomatensamen, die persönlich für Dich sind, obenauf in einen Briefumschlag in den Koffer getan mit Deinem Namen drauf. Eine paar Kurzinfos zu den Sorten kommen später per Email. Das schaffe ich gerade nicht, und Tomaten haben ja auch noch ein bisschen Zeit.
 
Fast schon etwas schade das es heute noch raus geht. So sind meine 3 Tage wahrscheinlich am Samstag schon rum.....

Och, das kann noch dauern. Von Berlin bis nach Halle war es auch von Mittwoch bis Samstag unterwegs. Da wäre ich nicht so pessimistisch... ;)
 
Heute habe ich Nachtdienst.
Bei uns ist das ein Bereitschaftsdienst den man vor Ort verbringt. Sprich, ist nichts los gehts ab ins Bett.
Ob eine Nacht gut oder schlecht war wird an Hand der Blödheit der Patienten, der Anzahl der Patienten aber natürlich auch anhand der geschlafenen Stunden fest gemacht.

Meine heutige Nacht wird garantiert eine schlechte Nacht, zumindest aus dem Gesichtspunkt wenig Schlaf.....




































IMG-20181024-WA0007.jpg

IMG-20181024-WA0006.jpg


IMG-20181024-WA0004.jpg



Das ist soooooo krass :banghead::facepalm::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten