Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Hallo zusammen.
Leider gibt es schlechte Nachricht. Das Buch ist noch immer nicht da....
Ausserdem war heute ein recht stressiger Tag.
Kurz, ich hab überzogen und das Paket ist noch immer hier.
Soll ich es jetzt ohne das Buch weiter geben oder soll ich warten?
 
Hallo zusammen.
Leider gibt es schlechte Nachricht. Das Buch ist noch immer nicht da....
Ausserdem war heute ein recht stressiger Tag.
Kurz, ich hab überzogen und das Paket ist noch immer hier.
Soll ich es jetzt ohne das Buch weiter geben oder soll ich warten?
Bitte warte bis das Buch da ist um weitere unnötig Schickerei zu vermeiden.
 
Hi,

Ich bin demnächst leider vier Wochen unterwegs und muss mich daher wieder abmelden, um das Paket nicht unnötig zu verzögern. Nächstes Jahr schaffe ich es aber bestimmt wieder teilzunehmen.
 
Hi,

Ich bin demnächst leider vier Wochen unterwegs und muss mich daher wieder abmelden, um das Paket nicht unnötig zu verzögern. Nächstes Jahr schaffe ich es aber bestimmt wieder teilzunehmen.
Ok schade, dann nehm ich dich aus der Liste. Oder soll ich dich ganz ans Ende stellen?
 
Geh einfach ans Ende der Liste. Das passt dann doch noch.
p.s. leider immer noch nichts im Briefkasten. Es tut mir wirklich leid das ich nichts besseres berichten kann.
Hätt ich das geahnt, hätte ich mir nicht den Stress gemacht beim aussuchen
 
Dumdidum... kann sich ja noch in die länge ziehen :grumpy:
DHL sowie Deutsche Post, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Hoffe es kommt auch irgendwann an und verschwindet nicht irgendwo im nirgendwo
 
Ist eigentlich in der Vergangenheit mal etwas von Seiten der Post unwiderruflich verloren gegangen?
 
Hier wüsste ich das jetzt nicht. Aber ich habe noch ein anderes Hobby und da verschwinden einige Sachen aus den Briefumschlägen und sie kommen leer an :banghead:
 
Zurück
Oben Unten