Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Dieses Thema im Forum "Chilitauschbörse" wurde erstellt von sklassen, 6. August 2018.

1. Klappspaten

Klappspaten Ketchup und Saucenbastler

870
    990
    Es ist zwar schade, wenn das Buch nicht bei liegt, aber wir haben ja gerade mal die Hälfte der Reise durch.
    Sollte das Buch dann doch irgendwann bei Dir auftauchen, bereden wir die weitere Vorgehensweise.

ChiliSmini gefällt das.
  2. Slappy

Slappy Habanerolecker

408
    693
    Hallo !

Eben bin ich nach Hause gekommen... Und? Briefkasten leer!

|
    |
    |
    V
    Treppe hoch, na was ist denn das da vor meiner Tür? Ist es etwa das was ich glaube? :cautious:
    |
    |
    |
    V
    JAAAAAAAAAAAA es ist doch noch bei mir angekommen !!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Schaue mal ob ich es morgen schaffe persönlich an den nächsten zu übergeben. Wenn nicht, es stehen auch mehrere Termine morgen an, dann schicke ich es am Montag via Post weiter!

3. jalapa

jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

1.099
    1.695
    Wenn das Buch jetzt endlich bei Dir ist, musst Du aber auch noch etwas etwas reinschreiben! ;)

sklassen und chiliusMaximus gefällt das.
  4. Slappy

Slappy Habanerolecker

408
    693
    Das habe ich natürlich auch getan;)

sklassen und jalapa gefällt das.
  5. Slappy

Slappy Habanerolecker

408
    693
    Sooooo.
    Gerade wurde das Paket von mir persönlich an die Mutter von FZRdriver übergeben!
    Es geht also endlich weiter:thumbsup:

Klappspaten und ChiliSmini gefällt das.
  6. Anfänger2013

Anfänger2013 Jolokiajunkie

2.912
    3.844
    Für die, die an dem Guinnessbuch-Rekordversuch teilnehmen ist das Tauschpaket eine gute Quelle für exotische Sorten.

Wir wollen ins Guinnessbuch der Rekorde!!! -
    Größte Chiliverkostung der Welt

https://chiliforum.hot-pain.de/thre...orde-groesste-chiliverkostung-der-welt.35481/

Ich erinnere mich, dass z. B. viele seltene Wildsorten in dem Paket waren.
    Das ist zwar schon 2 Jahre her, aber es wird sich bestimmt noch etwas finden lassen.

7. Slappy

Slappy Habanerolecker

408
    693
    Ja, da gibt es ein paar von drin.

Was mir aufgefallen ist, es sind viele Tütchen die 4-6 Jahre alt sind und bei ganz vielen lässt sich nicht feststellen ob die verhütet sind oder nicht. Das fand ich etwas schade. Eventuell ist das ja etwas was wir beim nächsten mal aufarbeiten können. Alleine schon durch den Rekordversuch werden ja hoffentlich doch mehr verschiedene Sorten angebaut. Wenn jetzt jeder noch 2-10 Beeren verhütet könnte man da einiges erneuern.

daniel2012 gefällt das.
  8. sklassen

sklassen Habanerolecker

310
    359
    Das Problem ist, das viele Teilnehmer das nicht auf den Tütchen notieren. Somit geht dann leider die Info verloren.

Das Paket ist übrigens heute wieder auf die Reise gegangen. Sendungsnummern ist

35.861.287228 2

Slappy gefällt das.
  9. ChiliSmini

ChiliSmini Scharfesserin

133
    59
    :unsure: ik freu mir

sklassen gefällt das.
  10. ChiliSmini

ChiliSmini Scharfesserin

133
    59
    Juhu :laugh:. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket da und ich noch nicht zu Hause :arghh:

11. ChiliSmini

ChiliSmini Scharfesserin

133
    59
    Sodele, also Paket ist wieder eingepackt und darf dann wenns heute noch klappt weiter ziehen :)

Plantago, sklassen und Klappspaten gefällt das.
  12. sklassen

sklassen Habanerolecker

310
    359
    Super, jetzt legt ihr aber den Turbo ein :D

13. ChiliSmini

ChiliSmini Scharfesserin

133
    59
    Na klaro

14. Slappy

Slappy Habanerolecker

408
    693
    @ChiliSmini wie kannst du das Paket denn so schnell durch haben? Das ist doch absolut nicht möglich.....:thumbsup:

15. ChiliSmini

ChiliSmini Scharfesserin

133
    59
    Haha, hatte ja letztes Jahr schon mitgemacht, habe nur die Beiträge duech gelesen, was nach mir so rein gelegt wurde und dem entsprechend habe ich dann gehandelt :D

Slappy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden