Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19


Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
975
Ich würde aber auch sagen, wenn es heute oder morgen nicht ankommt, gebe ich am Montag das Paket trotzdem weiter
Es ist zwar schade, wenn das Buch nicht bei liegt, aber wir haben ja gerade mal die Hälfte der Reise durch.
Sollte das Buch dann doch irgendwann bei Dir auftauchen, bereden wir die weitere Vorgehensweise.
 

Slappy

Dauerscharfesser
Beiträge
976
Hallo !

Eben bin ich nach Hause gekommen... Und? Briefkasten leer!

|
|
|
V
Treppe hoch, na was ist denn das da vor meiner Tür? Ist es etwa das was ich glaube? :cautious:
|
|
|
V
JAAAAAAAAAAAA es ist doch noch bei mir angekommen !!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Schaue mal ob ich es morgen schaffe persönlich an den nächsten zu übergeben. Wenn nicht, es stehen auch mehrere Termine morgen an, dann schicke ich es am Montag via Post weiter!
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.650
JAAAAAAAAAAAA es ist doch noch bei mir angekommen !!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Schaue mal ob ich es morgen schaffe persönlich an den nächsten zu übergeben. Wenn nicht, es stehen auch mehrere Termine morgen an, dann schicke ich es am Montag via Post weiter!
Wenn das Buch jetzt endlich bei Dir ist, musst Du aber auch noch etwas etwas reinschreiben! ;)
 

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.254

Slappy

Dauerscharfesser
Beiträge
976
Ich erinnere mich, dass z. B. viele seltene Wildsorten in dem Paket waren.
Das ist zwar schon 2 Jahre her, aber es wird sich bestimmt noch etwas finden lassen.
Ja, da gibt es ein paar von drin.


Was mir aufgefallen ist, es sind viele Tütchen die 4-6 Jahre alt sind und bei ganz vielen lässt sich nicht feststellen ob die verhütet sind oder nicht. Das fand ich etwas schade. Eventuell ist das ja etwas was wir beim nächsten mal aufarbeiten können. Alleine schon durch den Rekordversuch werden ja hoffentlich doch mehr verschiedene Sorten angebaut. Wenn jetzt jeder noch 2-10 Beeren verhütet könnte man da einiges erneuern.
 

sklassen

Habanerolecker
Beiträge
322
Ja, da gibt es ein paar von drin.


Was mir aufgefallen ist, es sind viele Tütchen die 4-6 Jahre alt sind und bei ganz vielen lässt sich nicht feststellen ob die verhütet sind oder nicht. Das fand ich etwas schade. Eventuell ist das ja etwas was wir beim nächsten mal aufarbeiten können. Alleine schon durch den Rekordversuch werden ja hoffentlich doch mehr verschiedene Sorten angebaut. Wenn jetzt jeder noch 2-10 Beeren verhütet könnte man da einiges erneuern.
Das Problem ist, das viele Teilnehmer das nicht auf den Tütchen notieren. Somit geht dann leider die Info verloren.

Das Paket ist übrigens heute wieder auf die Reise gegangen. Sendungsnummern ist

35.861.287228 2
 

Oben Unten