Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Wenn jedenfalls das Buch als Warensendung verschickt worden ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern.
 
Bisschen ärgerlich ist das schon :mad: Gleich zweimal ist das Paket jetzt verzögert unterwegs....aber bringt ja auch nix, das Paket weiter zu schicken und dann das Buch auch.
 
Derjenige der als letzter das Paket hatte sollte dann wenigstens mal bei der Post eine Info einholen.
 
Ich kann nicht's dafür. Hätte das Paket schon gerne weiter gereicht.....
Wie kann ich denn bei der Post ne Info bekommen? Glaube nicht das man Briefe lokalisieren kann ....
 
Kann man schon wird ja auch irgendwie eingescannt und getrackt. Ist aber glaube ich ein teure zusatzoption.
Stichwort einschreiben etc. , da gibt es auch auch verschiedene Möglichkeiten Briefe zu versenden.
Eine zusätzliche Einkommensquelle für die Post.

Man sollte wenn man hier mitmachen will in Zukunft wissen auf was man sich da einlässt und nicht auf biegen und brechen mitmachen obwohl der Terminkalender voll ist.
Hilft natürlich nicht bei plötzlicher Krankheit oder spontanen privaten Problemen.
Ansonsten wenn man noch nicht dran ist und man merkt es wird zeitlich kritisch seine Position nach hinten verschieben lassen. Damit man in Zukunft so etwas vermelden kann.
 
Naja die günstigste Variante als briefsendung mit sendungsnummer zu verschicken, ist der prio versand. Aber jetzt ist eh zu spät. Und die deutsche Post kann rein garnichts machen ohne sendungsnummer!
Also wenns ankommt können wir alle glücklich sein, wenns weg ist, ists weg! Da kann auch ein Nachforschungsantrag nicht helfen
 
Ich hoffe der Dieb bei der Post merkt, dass dieses Buch keine kapitale Bedeutung hat. Und es wieder weiterschickt.
 
Man sollte wenn man hier mitmachen will in Zukunft wissen auf was man sich da einlässt und nicht auf biegen und brechen mitmachen obwohl der Terminkalender voll ist.

......

Ansonsten wenn man noch nicht dran ist und man merkt es wird zeitlich kritisch seine Position nach hinten verschieben lassen. Damit man in Zukunft so etwas vermelden kann.
Danke für den Tip:whistling:
 
Ich denke, wir können dich alle verstehen! Du hälst das paket ja nicht aus lust und laune heraus bei dir ;)
Richtig. Ich hab ja sogar das Paket mit in den Nachtdienst genommen um schneller durch zu sein.

Ich würde aber auch sagen, wenn es heute oder morgen nicht ankommt, gebe ich am Montag das Paket trotzdem weiter. Denn eine Woche ist ja nun wirklich mehr als genug Zeit um so ein blödes Ding zugestellt zu bekommen. Wer weiß wie lange es noch dauert. und irgendwann muss es ja auch mal weiter gehen.
 
Hi,

Ich bin demnächst leider vier Wochen unterwegs und muss mich daher wieder abmelden, um das Paket nicht unnötig zu verzögern. Nächstes Jahr schaffe ich es aber bestimmt wieder teilzunehmen.

@Edi

Ist in keinster als Besserwisserei zu deuten.
Es ist nur unter anderem aus den oben genannten Gründen So gemeint
 
Ich würde aber auch sagen, wenn es heute oder morgen nicht ankommt, gebe ich am Montag das Paket trotzdem weiter. Denn eine Woche ist ja nun wirklich mehr als genug Zeit um so ein blödes Ding zugestellt zu bekommen. Wer weiß wie lange es noch dauert. und irgendwann muss es ja auch mal weiter gehen.

So sollten wir das mit besten in Zukunft machen.
Wenn das in einem Jahr mehrmals vorkommt, ist die Verzögerung ansonsten viel zu groß.
 
Zurück
Oben Unten