G
Gelöschtes Mitglied 15120
Gast
Wenn jedenfalls das Buch als Warensendung verschickt worden ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja richtig. Naja Geduld ist eine TugendBisschen ärgerlich ist das schon Gleich zweimal ist das Paket jetzt verzögert unterwegs....aber bringt ja auch nix, das Paket weiter zu schicken und dann das Buch auch.
Ich denke, wir können dich alle verstehen! Du hälst das paket ja nicht aus lust und laune heraus bei dirIch kann nicht's dafür. Hätte das Paket schon gerne weiter gereicht.....
Wie kann ich denn bei der Post ne Info bekommen? Glaube nicht das man Briefe lokalisieren kann ....
Nun gut, wenn es geklaut wurde hoffe ich das auch. Aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malenIch hoffe der Dieb bei der Post merkt, dass dieses Buch keine kapitale Bedeutung hat. Und es wieder weiterschickt.
Danke für den TipMan sollte wenn man hier mitmachen will in Zukunft wissen auf was man sich da einlässt und nicht auf biegen und brechen mitmachen obwohl der Terminkalender voll ist.
......
Ansonsten wenn man noch nicht dran ist und man merkt es wird zeitlich kritisch seine Position nach hinten verschieben lassen. Damit man in Zukunft so etwas vermelden kann.
Richtig. Ich hab ja sogar das Paket mit in den Nachtdienst genommen um schneller durch zu sein.Ich denke, wir können dich alle verstehen! Du hälst das paket ja nicht aus lust und laune heraus bei dir
Hi,
Ich bin demnächst leider vier Wochen unterwegs und muss mich daher wieder abmelden, um das Paket nicht unnötig zu verzögern. Nächstes Jahr schaffe ich es aber bestimmt wieder teilzunehmen.
Ich würde aber auch sagen, wenn es heute oder morgen nicht ankommt, gebe ich am Montag das Paket trotzdem weiter. Denn eine Woche ist ja nun wirklich mehr als genug Zeit um so ein blödes Ding zugestellt zu bekommen. Wer weiß wie lange es noch dauert. und irgendwann muss es ja auch mal weiter gehen.