Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Hallo ihr lieben,

ich ziehe kurzfristig zurück. Ich hab gerade die Anbauplanung gemacht und ich hab genug Sorten bis 2020(die ich alle unbedingt anbauen will). Der Wille zu mehr Sorten ist da, aber mein Platz ist begrenzt und meine Freundin verdreht auch schon die Augen. Ich hab mittlerweile in drei Räumen Pflanzen unter Kunstlicht... ist alles etwas ausser Kontrolle geraten.
Samen lagern ist ja auch nicht Ideal. Soll sie lieber jemand anbauen.

Falls das Packet schon zu mir unter wegs ist, tu ich was rein und hoffe das ich mich zurück halten kann. Auch nicht schlimm ;-)

LG
 
Hallo ihr lieben,

ich ziehe kurzfristig zurück. Ich hab gerade die Anbauplanung gemacht und ich hab genug Sorten bis 2020(die ich alle unbedingt anbauen will). Der Wille zu mehr Sorten ist da, aber mein Platz ist begrenzt und meine Freundin verdreht auch schon die Augen. Ich hab mittlerweile in drei Räumen Pflanzen unter Kunstlicht... ist alles etwas ausser Kontrolle geraten.
Samen lagern ist ja auch nicht Ideal. Soll sie lieber jemand anbauen.

Falls das Packet schon zu mir unter wegs ist, tu ich was rein und hoffe das ich mich zurück halten kann. Auch nicht schlimm ;-)

LG
Schade. Ich habe dich aus der Liste genommen. @Colamann müsste dann die Adresse von @Plantago bekommen.
 
Aktueller Status "Die Abholung wurde erfolgreich ausgeführt". Heißt vermutlich, daß die Post das Paket in der Filiale eingesammelt hat? Ich kann mir nicht vorstellen, daß DHL es in unter zwei Stunden zum Empfänger geschafft hat ^^
 
Zurück
Oben Unten