Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meistens haben rocotos keine nähere Bezeichnung dann muss du die Zahl googlen.In dem Schächtelchen mit Capsicum pubescens waren mehrere Tüten da stand jeweils nur eine niedrigen Zahl drauf. hat jemand eine Ahnung was das genau ist denn die waren dann nicht in dem Büchlein von hombre drinnen.
In dem Schächtelchen mit Capsicum pubescens waren mehrere Tüten da stand jeweils nur eine niedrigen Zahl drauf. hat jemand eine Ahnung was das genau ist denn die waren dann nicht in dem Büchlein von hombre drinnen.
Du könntest ja mal eine Ergänzung zum Capsamania Paket bzgl. der Rocotosamen und deren Nummerierung als Thread erstellen, wenn du mal Zeit hast.Die 8-42 sind aus einem Selektions Projekt. War früher auch mal eine Erklärung dabei. Die PI 387838 (verkreuzt) ist da die Generation vorher und die mit den Zahlen 8-42 sind dann die nächste Generation.
CP6 ist eine Grossfruchtige Gelbe Rocoto die ich aus Peru bekommen habe 2006.
CP25 ist entweder Aji Largo oder Aji Longo, die beiden Sorten hatte ich versehentlich zusammen gepackt deswegen sind die nicht mehr eindeutig.
In Zukunft werden ansonsten immer wieder die gleichen Fragen aufkommen.
Das ist doch eine sehr gute Erklärung, das werde ich für den nächsten Umlauf des Paketes so mit aufnehmen.Die 8-42 sind aus einem Selektions Projekt. War früher auch mal eine Erklärung dabei. Die PI 387838 (verkreuzt) ist da die Generation vorher und die mit den Zahlen 8-42 sind dann die nächste Generation.
CP25 ist entweder Aji Largo oder Aji Longo, die beiden Sorten hatte ich versehentlich zusammen gepackt deswegen sind die nicht mehr eindeutig.
Die 8-42 sind aus einem Selektions Projekt. War früher auch mal eine Erklärung dabei. Die PI 387838 (verkreuzt) ist da die Generation vorher und die mit den Zahlen 8-42 sind dann die nächste Generation.
Beim nächsten Umlauf könnte ich eventuell mal Keimtests durchführen und wenn alles noch gut keimt einen Thread zu den Nummern eröffnen und dabei die zugehörigen Nummern mit aktuellen Bilder und Schärfeskalen veröffentlichen.Paket wandert seit 2013 und das Interesse hat sich bisher stark in Grenzen gehalten. Bilder gibt es leider keine mehr sind mit Capsamania verloren gegangen.