Capsamania- Wanderpaket 2019

Moin moin :)
Das Capsamania Paket kam vorgestern Abend bei mir an. Die Maße an Tütchen hat mich fast erschlagen, echt beeindruckend. Da wird einem schnell klar wieviele Sorten das sind. Auf einer Liste wirkt das lange nicht so extrem :D

CapsamaniaWanderpaket (3).jpg


CapsamaniaWanderpaket (2).jpg


CapsamaniaWanderpaket (4).jpg


Gestern habe ich Samen für mich entnommen bis auf die Annuum. Diese Kiste gehe ich heute direkt nach der Arbeit durch. Für @HighScoville entnehme ich auch die Samen die er haben möchte da er heute in Urlaub fährt. Ich hoffe ich schaffe es das Paket heute Abend noch zur Post zu bringen aber spätestens morgen früh reicht es.
Passt das bei dir @Niy zwecks Paket empfangen? Deine Adresse habe ich.

Einige Fragen habe ich nun allerdings:

1. So nun bin ich ein wenig überfordert. Die entnommenen Samen habe ich in das Büchlein eingetragen. Muss ich in die Entnahmeliste dann genau das gleiche nochmal eintragen?

2. Bei der Online Tabelle habe ich meine Zugabe eingetragen. Wie muss ich denn dort meine Entnahmen eintragen? Nur die Sorte durchstreichen falls ganz entnommen? Anzahl der Körnchen bei den entnommenen Sorten berichtigen?

3. Passt das so mit den Eintragungen im Büchlein?
CapsamaniaWanderpaket (1).jpg



Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Ah ich habs gerafft mit der Liste. Einfach bei der Stückzahl bei der entnommenen Sorte Rechtsklick -> Kommentar -> User und Anzahl der entnommenen Samen eintragen.
Eigentlich ganz einfach :D Bis auf Annuum hab ich alles eingetragen.

Aji Dulce Rojo von @jalapa aus 2018 sind in der Liste durchgestrichen aber diese sind auf jeden Fall vorhanden. Hiervon hab ich Samen raus und als Kommentar eingetragen. War das ein Versehen dass die durchgestrichen wurde?
ajiDulceRojo.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Paket geht gleich weiter zu @Niy :thumbsup:
@HighScoville kann das Paket leider nicht entgegen nehmen. Seine Sorten hat er mir zukommen lassen und ich habe sie für ihn aus dem Paktet genommen und eingetragen. Dadurch wurden wieder 1-2 Tage gut gemacht :)

Hier ist noch die Sendugsnummer: 358673142919
 
So das Paket geht gleich weiter zu @Niy :thumbsup:
@HighScoville kann das Paket leider nicht entgegen nehmen. Seine Sorten hat er mir zukommen lassen und ich habe sie für ihn aus dem Paktet genommen und eingetragen. Dadurch wurden wieder 1-2 Tage gut gemacht :)

Hier ist noch die Sendugsnummer: 358673142919
Das wird ja dann fast ein Weihnachtsgeschenk fuer mich :) Ich hoffe dass es morgen dann auch schon da ist, dann kann es vor weihnachten schon weiter auf die Reise gehen
 
Paket ist bei mir angekommen, schon durchgeschaut, aber weiter schicken wegen Festtagen erst in 2 Tagen :(
Gruß
Amy
 

Anhänge

  • IMG_20191224_124637 (2)M.jpg
    IMG_20191224_124637 (2)M.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20191224_201953 (2)M.jpg
    IMG_20191224_201953 (2)M.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20191224_202018 (2)M.jpg
    IMG_20191224_202018 (2)M.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten