Capsamania- Wanderpaket 2019

...also quasi als Rechtsmausklick bei "Anzahl"?
Ja.
Oder, da gibt es fast rechts oben in der Leiste so ein Plus-Symbol. Man markiert zuerst das Feld mit der Anzahl und klickt dann auf das Plus.
1575930078565.png
 
wo ich die Kiste grade so durchgehe...

was hat es damit auf sich, dass sowohl Listen für Entnahmen und Einlagen, als auch ein Heft für den gleichen Zweck beiliegen?
 
Sodele, fertig.

Gut, dass ich schon lange vorher die Liste studiert hatte, das spart dann echt Zeit.

Des weiteren wäre als praktischer Tipp anzumerken, dass die Tütchen, die keine Etiketten haben, (wo also mit Folienstift draufgeschrieben wurde) im Laufe der Zeit unleserlich werden.

By the way: Die fette Schicht Klebeband hat sich erstaunlich leicht lösen lassen. Jetzt haben wir wieder 100 Gramm weniger Gewicht am Paket!
 
Hallo Zusammen,

da das Wanderpaket vermutlich erst am Mittwoch bei @Rattfahra ankommen wird (und wir ursprünglich das Paket zusammen durchstöbern wollten), bin ich leider raus, da wir am Donnerstag in den Urlaub fahren... Ich habe die Adresse von @Niy per PN an @Rattfahra weitergeleitet, sodass das Wanderpaket ohne Verzögerungen seinen Weg nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Niy
Hallo Zusammen,

da das Wanderpaket vermutlich erst am Mittwoch bei @Rattfahra ankommen wird (und wir ursprünglich das Paket zusammen durchstöbern wollten), bin ich leider raus, da wir am Donnerstag in den Urlaub fahren... Ich habe die Adresse von @Niy per PN an @Rattfahra weitergeleitet, sodass das Wanderpaket ohne Verzögerungen seinen Weg nimmt.
Oh das wäre schade. Vielleicht kommts noch morgen, dann würde das grad noch so passen für dich oder?
Falls es Mittwoch erst kommt dann schick ich das Paket weiter an @Niy .
Dann kann man @HighScoville ja noch weiter hinten einschieben damit er das Paket auch bekommt.
Oder ich kann dir die Samen die du haben möchtest entnehmen und dir schicken oder du holst sie ab. Kanns mir dann einfach per PN schreiben was ich entnehmen soll für dich.
 
so zwischenrein gefragt:

in der Online-Liste ist bei einer ganzen Reihe von nummerierten Rocotos die Bemerkung "hat @Hombre erklärt" drin. Weiß jemand wo? Sufu findet nix, google auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten