toorteg
Jalapenogenießer
Paket ist gut angekommen und weiter unterwegs zu @Christobald
Neue Sendungsnummer:
00340434390105428916
Neue Sendungsnummer:
00340434390105428916
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich warte noch immer (seit 21.12) auf ein Lebenszeichen vonHuhu
Kleine Info von mir, die Salvador de Bahia 2016er Saat sind 2 von 2 innerhalb von knapp 10 Tagen gekeimt . Dachte erwähne das mal wegen vllt bedenken aufgrund des Alters des Saatgutes. Die 2013 hat sich allerdings noch nicht gezeigt.
LG Micky
Hab heute mal meine Chilies für 2020 in die Erde gebracht und in den Heizraum verfrachtet:
Anhang anzeigen 184229
Bis auf die Tomatenpaprika sind alle Samen vom Wanderpacket.
Thunder Mountain Longhorn (von ?) c. annuum Biker Bills Jalapeño (von @Schilli ) c. annuum Piment d’ Espelette varieté corse (von @imuvrini) c. annuum Pimiento de Padron (von @Anfänger 2013) c. annuum Tomatenpaprika (aus Hermannstadt, Rumänien) c. annuum Lemon Drop (von @Edi) c. baccatum Aji Cristal (von @Sue) c. baccatum Trepadeira do Werner (von ?) c. baccatum Fatalii Green (von @jalapa) c. chinense Habanero Manzano orange (von @SLP) c. chinense Tabasco Greenleaf (von /fatalii (?)) c. frutescens Rocoto Marlene (von @Sue ) c. pubescens P360 (von ?) c. pubescens Rocoto Nummer 36 (von @Hombre) c. pubescens Rocoto Big Brown (von @Phini) c. pubescens Manzano Sangar Rojo (von @imuvrini) c. pubescens
Eine Orange Thai habe ich zum überwintern, die will ich aber demnächst zum Bonchi verwandeln.