Capsamania- Wanderpaket 2019

Huhu

Wenn noch ein Platz frei ist, hätte ich Interesse am Paket. Ich hab diverses original gekauftes Saatgut noch abzugeben und wäre neugierig wie dieses Paket so läuft.

Als Adresse wäre bei mir vllt die Büro Adresse günstiger, wenn es sich hierbei ja tatsächlich um ein Paket und keinen Umschlag handelt muss ich ja da sein zum entgegen nehmen und könnte dann auch direkt am selben Tag noch zur Post bringen, da ich meist dort parke ;)

LG Micky

Ich würde mich auch sehr gerne anmelden, wenn es noch geht... Ab Oktober habe ich auch einen recht großen Garten und kann mich entsprechend austoben... :D

Hat evtl.einer der bis jetzt teilnehmenden die Köpük im Anbau? Und hat vor dem Paket ein paar Körner beizulegen, würde sie gerne nächste Saison anbauen.
Gruß Olli

Hab sie im Anbau, kann Saatgut in dem Fall aber nur unverhütet anbieten.
Das wär echt super, auch unverhütet.
Da ich das erste mal bei dem Paket dabei bin weiss ich jetzt nicht wie man da vorgehen sollte, ob man da evtl. Tütchen nur für einzelne Mitglieder beilegen Kann?

ob man da evtl. Tütchen nur für einzelne Mitglieder beilegen Kann?
Nöö.
Braucht man auch nicht.
Alle Neueinlagen während der Wanderung kommen in eine separate Tüte "Neues Saatgut".
Somit sollte der Heuhaufen klein genug sein, die Nadel recht schnell zu finden.

Bei der Tourenplanung versuche ich daran zu denken, @2Beers vor Dir einzutakten.
Sollte ich das jedoch vergessen (man wird ja nicht jünger), weist mich gerne noch einmal darauf hin.

Moin,
nachdem ich dieses Jahr aufgrund Auslandsaufenthalt nur sehr wenig angebaut habe möchte ich nächstes Jahr mal wieder aktiver dabei sein, deswegen wäre ich gerne dabei :)

Zurück
Oben Unten