Capsamania- Wanderpaket 2020/2021


Achim Ananas

Chiligrünschnabel
Beiträge
51
Ich hatte dir am 9.10. über die Funktion "Unterhaltungen" eine Nachricht mit meiner Plz gesendet. Entschuldige, falls ich da was verkehrt gemacht habe. Kenne mich mit der Funktion für das Verfassen von persönlichen Nachrichten nicht aus.

10779 ist jedenfalls meine Postleitzahl (Berlin-Schöneberg). Danke!
 

Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.559
Es stellt sich mir jetzt die Frage:
Soll ich auf @ChiliSmini , zuletzt online am 24.09.2020 und @7 Pot Lojo , zuletzt online am 06.10.2020 warten?
Am 18.09.2020 habe ich geschrieben:
Beitrag #1 wurde soeben mit folgendem Inhalt aktualisiert
Eine grobe Zeitplanung gibt es nun auch:
Der Anmeldeschluss ist der 17.10. ->das ist der Tag des Berliner Erntedanktreffens.

Ab dem 18.10. erstelle ich die Wanderroute. -> bis dahin benötige ich alle Postleitzahlen!
Reaktionszeit war also mehr als ausreichend gegeben.........und genau das ist es, was es uns so "schwer" macht, neue User teilnehmen zu lassen.
Es wäre der Horror für alle Beteiligten, wenn so etwas während des Paketumlaufes passiert.


Ich warte noch, wie gestern geschrieben...........

Übrigens die Trackingnummer des Paketes.
 

Achim Ananas

Chiligrünschnabel
Beiträge
51
Ich habe die PN's per Filter "gestartet von" nach allen Teilnehmern einzeln durchsucht und dabei bist du irgendwie durchgerutscht.
Ich habe jetzt nochmals nachgeschaut und deine PN auch gefunden.
Kurzum: Sorry, war mein Fehler. :sorry:
Gar kein Problem. Super, dass du dir überhaupt die Arbeit machst. Und hat sich ja aufgeklärt :)
 

Niy

Jalapenogenießer
Beiträge
168
Also >1 Monat ist schon echt hart um zu reagieren, wahrscheinlich aber auch nicht dem Thread gefolgt... macht nicht so wirklich hoffnungen auf schnelles einspringen, wenn jemand doch nicht rechtzeitig seine Adresse an den Vordermann weitergibt
 

Niy

Jalapenogenießer
Beiträge
168
Sind KNO3/GA3 Paeckchen gewuenscht?
Wenn ich die aktuelle Liste richtig verstehe, dann sind die vom letzten Jahr aufgebraucht?

Da ich auch im anderen Wanderpaket (das mit den Tomatensamen) dabei bin, koennte ich die TomatenSamen transferieren, falls gewuenscht.

@Klappspaten
Aktuell fehlt noch eine 2te Tabelle fuer die Neueinlagen und die Moeglichkeit zu kommentieren // oder alternativ wie im Vorjahr zu editieren ^^
Und rein interessahalber: Wie hoch ist das Startgewicht dieses Jahr?
 

maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
599
Sind KNO3/GA3 Paeckchen gewuenscht?
Wenn ich die aktuelle Liste richtig verstehe, dann sind die vom letzten Jahr aufgebraucht?

Da ich auch im anderen Wanderpaket (das mit den Tomatensamen) dabei bin, koennte ich die TomatenSamen transferieren, falls gewuenscht.

@Klappspaten
Aktuell fehlt noch eine 2te Tabelle fuer die Neueinlagen und die Moeglichkeit zu kommentieren // oder alternativ wie im Vorjahr zu editieren ^^
Und rein interessahalber: Wie hoch ist das Startgewicht dieses Jahr?
KNO3/GA3? Hilfe, bahnhof! :)
Was ist damit gemeint?
 

Oben Unten