Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die PN's per Filter "gestartet von" nach allen Teilnehmern einzeln durchsucht und dabei bist du irgendwie durchgerutscht.Ich hatte dir am 9.10. über die Funktion "Unterhaltungen" eine Nachricht mit meiner Plz gesendet.
Beitrag #1 wurde soeben mit folgendem Inhalt aktualisiert
Eine grobe Zeitplanung gibt es nun auch:
Der Anmeldeschluss ist der 17.10. ->das ist der Tag des Berliner Erntedanktreffens.
Ab dem 18.10. erstelle ich die Wanderroute. -> bis dahin benötige ich alle Postleitzahlen!
Ich habe die PN's per Filter "gestartet von" nach allen Teilnehmern einzeln durchsucht und dabei bist du irgendwie durchgerutscht.
Ich habe jetzt nochmals nachgeschaut und deine PN auch gefunden.
Kurzum: Sorry, war mein Fehler.
Dann haettest Du Dich beim Paket von @Xiocolata anmelden müssen!Würde mich über Tomatesamen sehr freuen
KNO3/GA3? Hilfe, bahnhof!Sind KNO3/GA3 Paeckchen gewuenscht?
Wenn ich die aktuelle Liste richtig verstehe, dann sind die vom letzten Jahr aufgebraucht?
Da ich auch im anderen Wanderpaket (das mit den Tomatensamen) dabei bin, koennte ich die TomatenSamen transferieren, falls gewuenscht.
@Klappspaten
Aktuell fehlt noch eine 2te Tabelle fuer die Neueinlagen und die Moeglichkeit zu kommentieren // oder alternativ wie im Vorjahr zu editieren ^^
Und rein interessahalber: Wie hoch ist das Startgewicht dieses Jahr?
Kaliumnitrat und Gibberellinsäure, hilft beides Samen bei der Keimung und kann sie schneller keimen lassen, bei den keimzickenden Wildchilis nimmt man das öfters mal.KNO3/GA3? Hilfe, bahnhof!
Was ist damit gemeint?