Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is des schon die Liste bzgl. der Reihenfolge?Liste ist aktualisiert
Is des schon die Liste bzgl. der Reihenfolge?
Wenn ja, dann setz mich doch ein bisschen weiter nach hinten.
Zum einen, werden sich vermutlich wieder mehrere Leute aus Bayern treffen um gleichzeitig das Paket zu durchforsten, und das macht eine Terminfindung leichter.
Und zum zweiten reift hier gerade noch einiges an Vh-Saatgut vor sich hin, welches ins Paket wandern will/ darf.
Evtl. beziehst du das in die Tour mit ein
Das ist doch kein WohnortWohnort: Spreewald!
Dann RegionDas ist doch kein Wohnort
@Sparneejuah, du bist ja noch relativ neu im Forum und hast auch noch nicht soo viele Beiträge geschrieben.Eine grobe Zeitplanung gibt es nun auch:
Der Anmeldeschluss ist der 17.10. ->das ist der Tag des Berliner Erntedanktreffens.
Ab dem 18.10. erstelle ich die Wanderroute. -> bis dahin benötige ich alle Postleitzahlen!
Ich plane vorrangig nach kurzen Versandwegen unter Berücksichtigung von "Sonderwünschen" der Teilnehmer. -> diese also bitte rechtzeitig hier mitteilen!
Wenn sich Teilnehmer zu "Stöbergruppen" zusammenfinden, dies bitte unter Angabe der Teilnehmer im Faden Kundtun.
Momentan sind wir in der glücklichen Lage, einen Teilnehmer an der Deutsch/Österreichischen Grenze bei zu haben, somit können auch Österreicher ohne exorbitante Portokosten Teilnehmen.
Das Paket startet seine Reise voraussichtlich in der 43. Kalenderwoche.