Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wäre das auch etwas zu Nass. Da würde ich mir wegen Schimmel Sorgen machen. Ein paar mm brauchen ja trotzdem eine ganze Weile bis die verdunstet sind.Ja das soll jetzt einfach trocknen. Das sind nur ein paar mm Flüssigkeit oberhalb der Salzschicht. Sobald es trockener ist, kommt es in den Dehydrator. Da es nicht schlecht werden soll, mach ich mir da keine Gedanken. So lange sollte es ja auch nicht dauern bis es trocken ist.
Ja das ist richtig aber an der Oberfläche könnte sich trotzdem was bilden. Wenn es drum geht Erfahrungen zu sammeln ist ja alles gut. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen . Lecker aussehen tut es ja auf jeden Fall.Da sollte nix mehr wachsen
Vielleicht haust Du ja doch noch ein paar chinense mit rein. Das finde ich so schön an der Methode, man kann den Vorgang einfach beliebig oft wiederholen, bis es passt. Schlecht wird da nichts. Und sollte es doch mal zu scharf werden: Etwas Wasser + Salz drauf. So kann man es schnell wieder strecken.Da wird wohl nochmal eine zweite Fuhre Saft drauf müssen.
Pfanne und trocken rösten. Aber am besten im freien machenKleine update: mein kinetische Sand ist fertig. Anhang anzeigen 315326
Jemand eine Idee, wie ich den kinetischen Sand in Chilisalz verwandeln kann? Drei Tage Dehydrator bringens schonmal nicht.