Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach und just for the funzies: der Palmling kümmert so vor sich hin, lebt aber auch nochAber natürlich. Bin gespannt ob sich der da entwickelt .. gehe nicht davon aus das da noch Kunstlich oder direkter Fensterplatz im einsatz steht
Wow, das schaut doch echt fein aus bei Dir. Ich hätte wohl auch Annuums nehmen sollen.....und auch auf den beiden Takanotsume hängt inzwischen gut was drauf. Man merkt aber auch das 0,3 Liter Substrat nicht viel ist. Täglich Gießen ist Pflicht. Und trotz Düngung werden etliche Fruchtansätze abgeworfen. Insbesondere bei der Guardia Cielo kann ich gut beobachten wie die Pflanze alles an Power in die vorhandenen Berren steckt, und sich von Mehrarbeit in Form neuer Beeren trennt.
Anhang anzeigen 265536
Danke@Marty82 ist doch auch schon ganz hübsch bei dir.
Meine bekommen auch nur Tageslicht, Südwest Fenster. Bestäubt du? Ich denke schon das deine Geheimsorte noch Beeren ausbildet, schaut doch gut aus.
Und die Chinensen.... kannst im Januar in nen großen Topf packen und hast dann im Mai richtige Brummer
Wenns bei mir gut läuft hab ich zum Weihnachtsessen frische reife Chilis
Wenn du Körner brauchst, gerne melden.Zumal ich diese Sorte auch noch auf meiner To-Do-Liste stehen hab
Cool, ich notier mir das malWenn du Körner brauchst, gerne melden.
Grossartig, hätte nicht gedacht, dass die sich bei so wenig Licht, so Kräftig grün entwickelt. Ich denke sie Sieht gesund aus.Ach und just for the funzies: der Palmling kümmert so vor sich hin, lebt aber auch noch
Anhang anzeigen 265537
Ähhhh, nun ja, das war einmal. Man stelle sich eine 11 Monate alte Göre vor, die einem stolz wie Bolle eine kleine, unschuldige Chilipflanze mitsamt Wurzelballen entgegenstreckt....Grossartig, hätte nicht gedacht, dass die sich bei so wenig Licht, so Kräftig grün entwickelt. Ich denke sie Sieht gesund aus.