TabaScoville
Dauerscharfesser
Überlege auch, während ich das lese, sowas noch zu starten.Ich hab den, ähh, die größte Dose.
Und wenn, fällt meine Wahl ebenfalls auf Faxe
Noch hab ich den Pfand nicht weggebracht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überlege auch, während ich das lese, sowas noch zu starten.Ich hab den, ähh, die größte Dose.
Wenn man den Begriff "Dose" ein klein wenig dehnt, könnte man sich auch so ein 5l Einwegfass auf die Fensterbank stellenfällt meine Wahl ebenfalls auf Faxe
Das ist was für Weicheier, echte Männer haben ein Ölfass dafür.Wenn man den Begriff "Dose" ein klein wenig dehnt, könnte man sich auch so ein 5l Einwegfass auf die Fensterbank stellen
Das spar ich mir allerdings auf, falls der Ölfassgrill mal das Zeitliche segnet...Das ist was für Weicheier, echte Männer haben ein Ölfass dafür.
Zeig mal her die Zimmerpalme ..Ach ja, ich hatte ja jeweils drei Körner zum keimen ausgelegt. Natürlich Keimquote = 100% Also habe ich noch einen Sprössling in die Zimmerpalme geschmuggelt. Mal gucken wann es Frau auffällt, und ob er dann eliminiert wird
Aber natürlich. Bin gespannt ob sich der da entwickelt .. gehe nicht davon aus das da noch Kunstlich oder direkter Fensterplatz im einsatz steht@poker-face there you go, ist nix besonders.
Erkennst du den Chili Sprössling?
Anhang anzeigen 255179
Besteht da aber nicht die Gefahr, daß $Frau das als "Unkraut" entfernt?@poker-face there you go, ist nix besonders.
Erkennst du den Chili Sprössling?
Anhang anzeigen 255179
Eine solche Dose hätte ich jetzt auch gerneMusste mir nun doch starke Drinks kaufen, damit die restlichen Keimlinge auch noch eine Bleibe bekommen, hier ein Takanotsume. Aber nicht alle auf einmal trinken Prost!
Anhang anzeigen 255217
Meine beiden machen sich auch sehr gut, die Monkey Face hat jetzt schon die auf die Hälfte der Flasche gewurzelt.