Chili Max 2019

Heute ist das Wetter so richtig traumhaft... Sonnenschein pur bei 9 Grad im Schatten.
Darum habe ich meinen "kleinen Pflanzen" von 2018 ein Sonnenbad gegönnt. Zwar nur knapp eine
IMG_20190208_130035.jpg
IMG_20190208_130042.jpg
IMG_20190208_130134.jpg
IMG_20190208_130208.jpg
IMG_20190208_130846.jpg
Stunde, aber es hat ihnen mit Sicherheit nicht geschadet.
Die PdN x setzt auch ohne Zusatzbeleuchtung Beeren an.
Obwohl alle 4 Pflanzen normalerweise eher dunkles Laub haben sollten, sind sie momentan fast grün. Auch die PdN, da sind nur die unteren Blätter leicht lila angehaucht. Ich werde ihnen demnächst noch einmal einen "Rückschnitt" verpassen und erst mitte März werden sie dann umgetopft und ab ins Gewächshaus....:);)
 
Super die Annums sind ja super schnell ;)

Ist bei Euch schon Frühling :woot: Schön mal Sonne zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das da blauer Himmel????

Glückwunsch zur Brazilian!!! Dein Brief ist heute angekommen! :) Vielen Dank dafür!
 
Ja, bei uns war in den letzten Tagen Sonnenschein! Zwar die Nächte relativ kalt, aber dafür einiges an Sonne. Morgen noch, dann soll es aber wieder schlechter werden.....
Die Samen von den beiden Brazilian sind erstklassig. Ich habe sie kurz in Wasser eingeweicht, aber die sind gleich zum Boden "abgetaucht"!:thumbsup:
 
schöne Frühlingsbilder!
Gehört der Pool mit dem Klarsichtdach im Hintergrund auch Dir?
Warum denke ich bei sowas immer "Wäre ein tolles GWH geworden"??????????;)
weiterhin gutes Gelingen!
 
Super, meine beiden Brazilian Sorten machen mir extrem viel Freude......:woot::woot: Bei beiden Sorten sind jetzt schon alle 3 Samen aufgegangen, also Keimquote 100%:thumbsup::thumbsup: da ich aber bei beiden Sorten nur je eine Pflanze behalten werde gibt es ein Luxusproblem!:)
 
Zurück
Oben Unten