Chili Max 2020

Vielen Dank euch allen für die scharfen Glückwünsche.....
Die Depp Purple Blackmore gibt es bei Drax Pepper und ist leider noch nicht ganz stabil, sie reift rot ab und wenn ich Glück habe ist die Pflanze lila angehaucht!
Mittlerweile habe ich auch die restlichen Listen fertig....wie gesagt minimale Änderungen sind noch möglich, aber das Hauptgerüst steht jetzt mal.

Anhang anzeigen 184411Anhang anzeigen 184412

Super Samen auswahl.. Die Peach Starrkist und Scarlet Rose brauche ich noch. Habe Khangstarr seine White Thai und Lemon Starrburst schon auf vorrat.
 
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche....:)
Heute ist die von mir schon abgeschriebene Madballz 7 x BBM gekeimt! Jetzt reicht es aber.... somit ist die Keimphase für mich abgeschlossen!:thumbsup:
Vielleicht mache ich noch einige Zierchilis?? Masquerade, Count Dracula..... schauen wir mal:sneaky::whistling:
 
Zurück
Oben Unten