ToTy
Hobbygärtner
Oh, wir wollen da auf der Terrasse auch noch sitzen, eigentlich
Sitzen das wird überbewertet, aber auf der Treppe aus deinem Bett kannst du ja dann auch sitzen ...."Hochbett" zu einer Treppe umbauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, wir wollen da auf der Terrasse auch noch sitzen, eigentlich
Sitzen das wird überbewertet, aber auf der Treppe aus deinem Bett kannst du ja dann auch sitzen ...."Hochbett" zu einer Treppe umbauen
war auch mehr WunschdenkenDas Hochbeet ist tiptop in Schuß
etwas gröbere Steine selbstverständlichkommt nicht in Frage! Ich will doch nicht Steine raussammeln, wenn die Saison vorbei ist^^
ist ein wenig ausgeartetSooo, jetzt kommen wir mal zu den utopischen Vorschlägen, gell @Sarkum und @oophag
Genau!Ich glaube was @oophag und @Sarkum meinten sind Treppenstufen in die andere Richtung!
Exakt, denn wir gärtnern nur Outdoor. Indoor brauchen wir nur Licht, wenn die Sonne unter gegangen ist! Ist es draußen noch hell, sind wir nicht drinnen (im Sommer)IHR Pflänzchen wollt wohl kein Tageslicht in der Wohnung
Oke Du hast mich überzeugt, ich werde mir derweil nochmal alles durch den Kopf gehen lassen (btw: heute gab es grünes Curry mit viel Gemüse)Versuch das morgen nochmal
Heissen Apfelbär-(was?) lass ich mir lieber nicht durch den Kopf gehentrink eventuell vorher einen Heisser Apfelbär - der ist alkoholfrei
Hatte ich nicht geschrieben, dass der Platz für Chilis nicht verhandelbar ist?NEIN!!! So doch nicht... Eine niedrige Reihe vorne und eine erhöhte dahinter entlang des Fensters
Was ist den rechts und links der Terrasse?
Ich muss schon sagen, dass Du das wirklich gut gemacht hast! Danke, denn jetzt hab ich es auch verstanden! Tolle Treppe! Ist mein ernst!Ich hab das mal schnell aufgemalt Ja, weniger professionell aber ich glaube die Idee kommt durch
Ach was, von einer "Retourkutsche" kann nicht die Rede sein! "Die Treppe" hat mich auf einige neue Ideen gebracht!das war wohl die Retourkutsche dafür das wir den Lederhosens ihr Bett auseinander rupfen wollten (zeitweise)
Das ist lieb, wir mögen es auchIch muss mal dein Hochbeet in Schutz nehmen - das ist nicht verwittert - das ist Vintage !
Ist bereits geschehen, von 12 auf 10 Pflanzen Die 10 will ich aber auf jeden Fall unterbekommen, auch wenn Ernte etwas darunter leiden sollte.vielleicht solltest du vielleicht die Pflanzen reduzieren
Herzlichen Dank für das Angebot!Magst du ein paar schöne Tomatensorten haben?